Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Uploader hat irgendwie was mit dem Opera zutun, in anderem Browsern geht es ohne Probleme mit dem anderen Design. :confused:

Und bekommt das Forum ein neues Design? ich frage nach weil die Seite beim Laden von zB neue Beiträge kurz anders aussieht.:ugly:

Soweit ich weiß, war das letzte Woche noch nicht so, mit dem gefällt mir:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    6,5 KB · Aufrufe: 56
Wieso bekomme ich bei Pinnwandeinträgen keine Benachrichtigungen mehr?
Bei Persönlichen Mitteilungen geht das übliche Fenster auf.
Bekomme ich ein Like wird das benachrichtigt aber ein Pinnwandeintrag kann ich nur noch dann sehen wenn ich zufällig mal auf meine Pinnwand klicke.

Btw!
Was hat es denn eigentlich mit dem Chat-Passwort im Kontrollzentrum auf sich? :huh:

Die Konfiguration da ist ein einheitliches System - ich muss das für PCGH noch ausblenden - ihr habt keinen Channel im Computec-IRC.

So - Die Hinweise auf Pinnwandmessages sollten jetzt korrekt angezeigt werden - die fehlten nur in der Gesamtberechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eher nach "vergessen" :ugly::nene:

Schein immer noch nicht zu gehen.
Jetzt stehen bei mir bei Benachrichtigung gleich 3.
Aber ich ich darauf klicke sind es 0 Benachrichtigungen. Ich muss also raten welche Benachrichtigung ich bekommen habe.

Nachtrag:
4 Benachrichtigungen. Klicke ich darauf steht: 0 Pinnwandbenachrichtigungen.

Nachtrag:
Jetzt scheint es zu klappen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas komisch finde, ist das, wenn ich auf einen Usernamen in einem Unterforum ziehe, also mit der Maus, wird er mir als Offline angeziegt,

Test.png

Obwohl ivh zu 100%ig online bin. woran liegt das, und hab nur ich das Problem?

Was ich etwas komisch finde, ist das, wenn ich auf einen Usernamen in einem Unterforum ziehe, also mit der Maus, wird er mir als Offline angeziegt,

Anhang anzeigen 577422

Obwohl ivh zu 100%ig online bin. woran liegt das, und hab nur ich das Problem?

Kann ich nicht sagen - bei der Bewegung auf der Seite (nicht Forum) wird die Forum-Session für den Status aber nicht aktualisiert. Im Forum schon - alles was hier nicht funktioniert, müssen die VBulletin-Entwickler reparieren.

Kann mit Firefox nur noch lesen hier im Forum!
Loginversuche sowie klicken auf Links enden stets mit der Meldung:
"Die Dateien unter jar:file:///C:/Program Files (x86)/Mozilla Firefox/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/undefined.ivwbox.de2004/01/survey.js konnten nicht gefunden werden."

Habe nichts an Firefox oder System verändert. Andere Websites und Foren funktionieren einwandfrei!
Mit IE läuft PCGHX wie gewohnt, aber ich hasse IE! :what:

Gibts noch mehr Menschen mit diesem Problem?

GreetZ

Kann mit Firefox nur noch lesen hier im Forum!
Loginversuche sowie klicken auf Links enden stets mit der Meldung:
"Die Dateien unter jar:file:///C:/Program Files (x86)/Mozilla Firefox/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/undefined.ivwbox.de2004/01/survey.js konnten nicht gefunden werden."

Habe nichts an Firefox oder System verändert. Andere Websites und Foren funktionieren einwandfrei!
Mit IE läuft PCGHX wie gewohnt, aber ich hasse IE! :what:

Gibts noch mehr Menschen mit diesem Problem?

GreetZ

Nur im Forum oder auch auf der Seite? Und bisher bist du anscheinend der Erste, jedenfalls der erste der sich gemeldet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück