Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Wenn ich Artikel auf der Main Lese wird manchmal eine Quickpool Umfrage angezeigt:
Print: Welche Inhalte der Heft-DVD 02/2012 haben euch gefallen?
Aber einen Kommentar kann ich nicht verfassen weil es im Quickpool keinen Thtread dazu gibt.
Und ich möchte erst abstimmen wenn ich den Thread lesen kann.
Mfg %-)

PS: Sorry falls ich hier falsch bin.

Ich habe das Problem, das ich einen Blog nicht lesen kann, das passier zB hier: http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/42016-wa1lock.html.

Dort kommt diese Meldung, also wemm ich auf weiterlesen klicke
turbosnake, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Boah ey!

Der Rang "Komplett-PC-Käufer" is ja wohl n Scherz! Ich hab in meinen 29 Jahren noch nie(!) nen Komplett-PC gekauft :what: Amiga 500 zählt ja wohl nicht!? :D

-kraizee

Und vorher warst du ein Schraubenverwechsler...
Na und? Die Ränge sind halt so und sollen das Engagement im Forum darstellen....
Ich würde mich nicht dadurch beleidigen lassen(vor allem weil das nicht so gemeint ist), wenn doch, dann mach mehr sinnvolle posts, dann wirst du PC-Selbstbauer, BIOS Overclocker, Voltmodder usw.
Ich selbst hab auch noch nie einen Volt-Mod gemacht.

Und vorher warst du ein Schraubenverwechsler...
Na und? Die Ränge sind halt so und sollen das Engagement im Forum darstellen....
Ich würde mich nicht dadurch beleidigen lassen(vor allem weil das nicht so gemeint ist), wenn doch, dann mach mehr sinnvolle posts, dann wirst du PC-Selbstbauer, BIOS Overclocker, Voltmodder usw.
Ich selbst hab auch noch nie einen Volt-Mod gemacht.
War auch eigentlich nur'n Scherz :daumen:

Ich kann in letzter Zeit oft das Login-Feld nicht markieren, um mich anzumelden. Stattdessen tauchen kleine Grafikfehler auf der linken Seite auf.

Seit ein paar Tagen ist anscheinend irgendein defektes Skript im Forum (bzw. wohl den Ads) im Umlauf, welches die CPU Auslastung brutalst in die Höhe treibt.
Bei mehr als 3 aktiven Foren-Tabs kann ich mit meinen kleinen Netbook quasi nicht mehr arbeiten, da die CPU Auslastung astronomische Werte annimmt. Mein betagter Desktoprechner (Dual-Core) wird ebenfalls merklich langsammer bei 10 und mehr offenen Tabs.
Betrifft sowohl Opera als auch Firefox (jeweils aktuelle Release-Versionen).

Workaround: Im Firefox nach jedem neu geöffneten Foren-Tab den plugin-container abschießen via Taskmanager. Das killt die Ads an den Seiten, und der Browser/Rechner reagert wieder "normal".
Opera hilt nur, lediglich einen Foren-Tab gleichzeitig offen haben :(

Hast du eine Ahnung, welche Werbung das Problem sein könnte? Also tritt es immer auf wenn eine bestimmte Werbung angezeigt wird oder einfach durchgehend, wenn Werbung läuft?

Ich wiederhole mich mal:
Ich habe das Problem, das ich einen Blog nicht lesen kann, das passier zB hier: http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/42016-wa1lock.html.

Dort kommt diese Meldung, also wemm ich auf weiterlesen klicke
turbosnake, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Die Blogger können ihren Blog für unteschiedliche Gruppen veröffentlichen und ausschließen.
Es gäbe da Mitglieder auf der Freundesliste, Ignorierliste und andere.
Ich würde sagen, dass der Blogger für eine dieser Listen den Blog unzugänglich gemacht hat und du auf dieser Liste sitzt!

@Hans Korrekt! (bzw. Fast) An der Lesbarkeit hab ich nichts rumgestellt, aber er sitzt auf einer Liste ;)
@Falk Hast da also nichts zu tun ;)

Das ändert nichts ander Meldung die einen verwirrt.
Das war auch der Grund warum es hier reingeschreiben haben.

Also gibt es da nichts zu tun, aber das mit den Bloglisten wusste ich nicht.

Könnte mal ein netter Admin den Unsinn mit dem Senden zum PCGH Preisverlgeich aufheben, wenn man Geizhals Links verlinkt? :what: :huh:

Was soll der Unsinn?
Und ja, ich habe den Thread gelesen, wo das bekannt gegeben wird und nein, ich werde das nicht nutzen, wenn das nicht geändert wird, nutze ich entweder keinen Preisvergleich mehr oder nehme einen anderen, der noch funktioniert.

Es fehlen wichtige Funktionen, die das Vanillaseite hat.
Wunschliste und die Anmeldung mal als Bsp, die Länder auswah auch hier sind auch welche aus CH und Austria.

Nunja, ich begrüße den Schritt auch nicht, verstehe aber warum das eingeführt wird. Und etwas dagegen zu Unternehmen halte ich mit Blick auf die Finanzierungsgrundlage dieses Forums für unangemessen.

Andererseits werde ich ganz persönlich den PCGH-Preisvergleich nun genausowenig nutzen wie ich es früher getan habe und wie ich es schon mit allen anderen GH-Partnern gemacht habe, da ich sämtliche Partnerseiten schlicht unübersichtlich empfinde und mir diverse Features des Originals fehlen (Wunschlisten, Länderauswahl, linke Übersichtsspalte, insgesamt bessere Hervorhebungen und Absetzungen im Design).

Vielleicht könntet ihr ja mal an GH herantreten und eine Modifizierung des Designs anregen. Bleibt die Frage ob GH sich seine von Partnersites abhebenden Features nehmen lassen will.

P.S.: Ich lese auch keine Drohung daraus, sondern Unzufriedenheit. Ist aber denke ich auch nicht nötig sich darüber in die Haare zu kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück