Kritik ist ja immer gerne erwünscht, aber wenn diese komplett unsachlich vorgetragen wird, dann ist es wohl klar, das entsprechende Threads geschlossen werden
So ganz nebenbei bemerkt, heulen auch meist nur die herum, welche direkt betroffen sind. Aber sich an die eigene Nase fassen, fällt leider schwer.
Ich persönlich bin es leid, meine Freizeit zu opfern, für Leute, die sich wie 10 jährige benehmen und meinen, weil das Internet (fast) anonym ist, hier die Sau raus zu lassen. Wir Mods machen das hier ehrenamtlich. Das heißt, wir bekommen kein Geld dafür und regeln das hier in unserer Freizeit, die wir auch gerne mit unserer Familie verbringen könnten, mit Freunden oder einfach nur zocken.
Wenn jemanden das Niveau stört, weshalb wird dann nicht selbst dafür gesorgt, das es steigt? Nein, da werden wir angeka*kt und müssen unseren Kopf hinhalten.
Hier werden Fehler begangen von unserer Seite aus, die vielleicht manchmal nicht nachvollziehbar sind und durchaus auch menschlicher Natur sind, da man nicht immer super happy drauf ist und einen schlechten Tag hat. Ich hatte auch schon Leute verwarnt und mich hinterher entschuldigt, weil es überzogen war. Andere können das halt nicht; das ist die Natur des Menschen, da nicht alle gleich sind.
Ich würde mir wünschen, das hier mehr Respekt, Anstand und Kommunikation(!) herscht.
PS: Ja, mich nerven die ständigen Doppelthreads -fragen ebenfalls. Aber hier hat keiner die Zeit ständig aufzuräumen

Daher bitte fleißig den Meldebutton benutzen, denn so helft ihr uns auch weiter.