Nachdem dass hier ein Feedback-Thread ist:
Seit der neuen Software leidet das Forum unter einem sehr aktiven, schnellen und offenbar unaufhaltsamen Zerfall, der sogar an Moderatoren-Dinosauriern wie Klutten frisst,
Beschwerden werden seit Wochen abgewisen!
Als erstes sei der allgemeine Niveau-verfall der Diskussionen zu nennen. Während früher Fanboys von den Stamm-Usern des Forums binnen 20 Seiten aufgeklärt wurden, beziehungsweise ihre interessanten Thesen wiederlegt wurden, sind heutzutage soviele Fanboys hier im Forum unterwegs, dass sowohl die Moderatoren als auch Stamm-User wie Quantenslipstream, Arthuriel, Two-Face usw. diesen Threads fernbleiben un die Moderatoren irgendwann die selbigen schließen.
Allerdings greift dieses "Ich-Schleiße-Threads-Wenn-zuviel-anscheinend_Off_Topic" auch auf die Tagebücher im entsprechenenden Unterforum über, wo es allerdings noch vor wenigen Monaten durchaus üblich war, 7 Seiten lang über eine Bestellung zu diskutieren.
So wurde unter anderem Wa1locks Tagebuch deshalb geschlossen, also machte er einen Blog auf, indem wir über die Bestellung diskutieren sollten.
Heute morgen schon existierte der Blog nicht mehr.
Was kommt als nächstes? Wrden unsere beiträge von den Moderatoren zensiert?!?
Immermehr verfällt dieses Forum, und durch das oben beschriebene zeigt sich deutlich, dass auch alt-eingessene Moderatoren wie Klutten allmählich an ihre Grenzen gelangen und nicht mehr zwischen Stamm-Usern, die zwar gerne mal OT bereden in Tagebüchern, sich dafür ansonsten weitgehend an Regeln halten, und Fanboys sowie anderen Benutzergruppen, die dies nicht tun und offensichtlich weder bereit sind, sich an dem alten, ursprünglich eigentlich sher hohem Niveau des Forums zu orientieren noch inhaltlich korrekte Beiträge verfassen, interscheiden können oder wollen, da es zu nervig und alltäglich wird.
Bitte, werte Administration und Moderation, tut endlich etwas dagegen!
Hallo,
dann melde ich mich auch mal dazu, also erstmal möchte ich mich bei Axel bedanken

So, dann fang ich mal an, mein Tagebuch wurde mit der Begründung geschlossen, dort würde gespammt,
und da ich bis Samstag im Urlaub sei, könne ich ja eh kein Update machen.
Dazu muss ich sagen, dass erstens in einem Tagebuch wie Axel schn gesagt hat, eben gerne
mal etwas diskutiert wird und Posts wie Sieht gut aus, eben normal sind.
Meine Meinung dazu ist, dann lasst die Posts im TB Bereich eben nicht zählen..,
Gut dann habe ich in meinem Foreninternenblog, eben einen Eintrag aufgemacht, in dem
solange weiter gelabert werden kann und da dort auch keine Beiträge zählen,
da dies neben unsittlichen Beiträgen, die man in meinem TB nicht finden wird,
der einzige Grund ist etwas zu sperren habe ich gedacht dort ist jetzt ruhe.
Aber nein! Es muss ja wieder jemand kommen und den Blog löschen
und mir dazu 3 Punkte wegen Umgehung Moderatorischer Maßnahmen geben!?

Na gut, dann gehts weiter, also habe ich mir außerhalb des Forums einen Blog
eingerichtet, in dem diese "X Mods" nichts machen können, es würde mich
allerdings nicht wundern wenn ich dafür gleich nochmal 3 Punkte bekommen würde.
Desweiteren findet ihr meine Meinung zum Forenzerfall auch in meinem Forenblog (seltsam wann wird der Eintrag wohl gelöscht? Überwacht ihr eig. auch PNs?)
Dann zu diesem abnormalen Lagg, ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass jemand PCGH
DDOS'ed, allerdings muss ich loben, dass Falk mit Hochdruck daran arbeitet.
Nun möchte ich noch auf die neue SW eingehen, also ich habe im Vergleich zu vielen anderen
kein Problem mit VB 4.x Weiß der Henker was, aber ich muss sagen es kotz* mich an,
dass ihr dauernd an den Bilderuploadoptionen rum hantiert!
Kann man nicht einfach einstellen, dass das Bild von der HDD direkt ins Forum in 900x505 oder so (oder eigenes Format)
hochgeladen werden, und zwar ohne umständliche IMG und HTMl und what ever Codes?
Und das ganze bitte eingebunden und nicht als mini Fenster zum klicken.
Dann würde ich mich auch gerne über somanchen Mod beschweren, die anscheined willkürlich Punkte verteilen
und selbst wenn man ihnen erklären kann was für einen schei* sie da aus den Regeln raus interpretieren,
sie einen einfach ignorieren und nicht mehr antworten und sagen ist doch auch egal!?
Die kommen mir ja fast vor wie damals der liebe Super Flower Support - Ich habe Macht und du!?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und auch dass hier eine Modneutrale Zone sein sollte,
das heißt für seine Meinung gibts nicht nochmal Punkte.
mfg