Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Kontrollzentrum/Anhänge findest du was ;-)

Ahaaaa, habe Dank! :D

EDIT: Wobei, einige Bilder sind dort auch nicht aufgeführt, die ich nämlich im Dateimanager hochgeladen habe, aber dann nirgendswo benutzt. Die werden da nicht angezeigt, im Dateimanager kann man se auch nicht löschen - geht das denn gar nicht? :heul:

Ich vermisse immer noch eine Hinweismeldung, dass sich das Postfach langsam füllt (also ab 90%, wie es früher auch der Fall war).

Dann wird mein Post im Thread nicht angezeigt, wenn zeitgleich ein anderer User ebenfalls gepostet hat. Ich sehe dann nur seinen, der ja auch neu ist, aber nicht meinen, um meinen zu sehen, muss ich den Browser noch mal aktualisieren, das war früher nicht notwendig.

Was mir vorhin aufgefallen ist, man kann Bilder aus einem Album nicht einer IG hinzufügen, das Bild wird dann einfach nicht angezeigt.

Bei Firefox 4 werden die Smileys in den Posts nicht korrekt angezeigt.

Und ich kann mit Firefox keine Grafik in den Post einfügen.

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 48
Wie gesagt, bin ich nicht so oft Online, aber in den letzten Tagen konnte ich keine "Geschwindigkeitsprobleme" mit dem Server mehr feststellen.

Wie sieht es bei unserem notorischen Vielschreiber Quantenslipstream aus? :D

Bei Firefox 4 werden die Smileys in den Posts nicht korrekt angezeigt.

Und ich kann mit Firefox keine Grafik in den Post einfügen.

Hm... bei mir (ebenfalls Firefox 4 (bzw. Firefox 5 Beta) werden die Smileys korrekt angezeigt. Hast du mal auf das switchmode.png -Icon gedrückt? Das muss hinterlegt sein, damit sich Grafiken direkt einfügen lassen.

Hm... bei mir (ebenfalls Firefox 4 (bzw. Firefox 5 Beta) werden die Smileys korrekt angezeigt. Hast du mal auf das Anhang anzeigen 427909-Icon gedrückt? Das muss hinterlegt sein, damit sich Grafiken direkt einfügen lassen.

Muss ich mal schauen.

Ich kann aber auch keine Grafiken direkt in den Post einbauen.
Ich habe den Datei Manager abgeschaltet. Das mit dem Hochladen ist dann wieder so wie früher.
Doch wenn ich die URL Der hochgeladenen Grafik ins Fenster eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Edit:
Ja das Icon ist hinterlegt.
Schalte ich es ab, werden die Icons nicht als Grafik angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück