Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was wäre mit dem Vorschlag, dass die Schrift dünn wird, wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickt? Denn letztendlich würde das dazu beitragen, dass die Schrift erst wieder dick wird, wenn in der jeweiligen Rubrik was neues geschrieben worden ist, d.h. man erkennt besser, ob was neues passiert ist oder nicht.

P.S.: Nagut, am blauen bzw. grauen "X" erkennt man das auch, aber über dünne und dicke Schrift erkennt man sowas deutlicher. Zumindest ist das bei mir der Fall:D.
 
Besser als nichts :D

Entweder Verdana Schriftgröße Mini in "Sonnenlicht" Helligkeit (LED TFT - wer sich so was nur ausgedacht hat :ugly: ) womit mir nach 3 - 4 Artikeln die Augen brennen/ jucken oder auf Schriftgröße "Altenheimgerecht" Zoomen und Helligkeit massiv zurück schrauben und die ganzen Main Artikel durcharbeiten.

Was tut man nicht alles für unser täglich gib mir PCGHX :D
 
Naja, wir glauben dass diese Info schon wichtig genug ist, um prominent zu sein - dafür wurden die relativ sinnbefreiten Grafiken entfernt.

Ich bezog mich auf die Startseite des Forums, dort sind jetzt alle Threads im letzten Beitrag Bereich in dicker Schrift.


Edit:
Jetzt ist ja alles in Fettschrift. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott! Das ist ja grässlich macht die Schrit wieder normal - alles in Fett!? Da fallen mir ja die Augen aus - lasste solche Experimente lieber :daumen2:
 
Es gibt zwei verschiedene Icons, die bisher ausgegeben wurden. Wenn Du sie nicht kennst, beweist das, dass sie kein Mensch braucht. :devil:
 
Vllt das mit dem Link zum letzten Beitrag des Themas?
(Der jetzige führt auf den ersten ungelesenen Beitrag)
 
Wie sieht's jetzt eigentlich aus, was wird denn als nächstes geändert/in Angriff genommen? Arg viel getan hat sich ja nicht, seit ich meine Wunschliste mit Änderungen geposchtet hab'.:schief:

Sofern es keine Umstände macht, würde ich nämlich zuvor noch gerne einige weitere Vorschläge für die Zukunft bringen, ein paar Sachen, die mich schon bei der alten vBulletin-Version gestört haben. ;)

Macht doch einfach mal eine Umfrage über gewisse markante Aspekte des neuen Designs, was die anderen User gerne hätten oder wieder rückgängig gemacht haben wollten, allgemein sehe ich hier leider sehr wenig Feedback von anderen Usern - gerade die, die groß plärren, und regelrecht auf den Usern rumhacken, die mit der neuen Version nicht ganz einverstanden sind, lassen sich jetzt hier überhaupt nicht blicken obwohl sie vorher noch groß rumposaunt haben, wir könnten keine sachlichen Argumente bringen - mal wieder typisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man vielleicht noch die Farben etwas freundlicher gestalten?
Bei dem ganzen weiß wird man ja regelrecht verstrahlt ;)
 
@Thilo die Icons waren eh nicht sehr Aussagekräftig weil manche User da irgendwas rausinterpretiert haben :lol:
So ists wieder schön :daumen:
Aber ich würde sagen das Blau ist noch kein PCGH Blau das muss Dunkler sein :D
 
folgendes:
wenn ich unter dem "Direkt antworten"-feld auf "Erweitert" klicke um in den erweiterten editor zu gelangen, sehe ich am unteren rechten textfeldrand solch ein symbol, mit dem ich die größe des textfeldes verändern kann (siehe bild 1).
rufe ich den erweiterten editor jedoch mit einem doppelklick über den "Antworten"-button auf, fehlt dieses symbol und die größe des textfeldes lässt sich nicht ändern (siehe bild 2).
zudem ist auch die farbe und größe des textfeldes anders.


diese funktion sehe ich grade sowieso zum ersten mal. ist das ein neues feature von ff4?
 

Anhänge

  • pcgh1.jpg
    pcgh1.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 55
  • pcgh2.jpg
    pcgh2.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 56
folgendes:
wenn ich unter dem "Direkt antworten"-feld auf "Erweitert" klicke um in den erweiterten editor zu gelangen, sehe ich am unteren rechten textfeldrand solch ein symbol, mit dem ich die größe des textfeldes verändern kann (siehe bild 1).
rufe ich den erweiterten editor jedoch mit einem doppelklick über den "Antworten"-button auf, fehlt dieses symbol und die größe des textfeldes lässt sich nicht ändern (siehe bild 2).
zudem ist auch die farbe und größe des textfeldes anders.


diese funktion sehe ich grade sowieso zum ersten mal. ist das ein neues feature von ff4?

Ja, ist ein Feature von FF4 - funktioniert aber nur, wenn es ein reines Textfeld ist - sobald der WYSIWYG-Modus geladen wird (dein 2. Screen), funktioniert das nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück