DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Jaja, früher war alles besser.Das ging aber früher eben ohne.![]()

Ich finde die besser und übersichtlicher als "Meine Beiträge"Abonnements braucht doch keiner.![]()
MfG
Jaja, früher war alles besser.Das ging aber früher eben ohne.![]()

Ich finde die besser und übersichtlicher als "Meine Beiträge"Abonnements braucht doch keiner.![]()

.
.
Hab es jetzt mal bei den wichtigsten Errungenschaften gefixed, dauert jetzt wohl eine Zeit bis das System es merkt...![]()

Die vBulletin-Entwickler.![]()

Punkt 1: Es ist nicht möglich verlinkte Wörter aus dem Blog direkt in ein Thema zu kopieren so wie das früher der Fall war, es werden nicht einmal fette/unterstrichene Wörter mit übernommen.
Punkt 2: Die gefühlten 100 Klammern welche sich beim antworten ergeben (Fett, kursiv, unterstrichen, verlinkt...) nerven gewaltig, die Antwort wird wahnsinnig unübersichtlich so dass schnell "Fehler" passieren und eine Antwort viel länger dauert als mit dem alten Forum.
Ah, ich glaube ich weiß was das Problem ist: der Direkt-Antworten-Bereich sieht zwar augenscheinlich aus wieder erweiterte, nur die WYSIWYG-Funktion lässt sich dort nicht aktivieren. Mal sehen, ob sich das umstellen lässt irgendwo.
Es nervt halt, wenn manche User mitten im Thread einen kleinen Roman rein hauen.![]()

.
Wenn ich in einem Thread auf "Erste" klicke, also um mir die erste Seite des Threads durchlesen zu können, z.B. den Startpost, dann geht der Button nicht.![]()
Versuch es mal am linken Rand des Buttons. Bei mir funktioniert er nur ungefähr auf dem linken Drittel (wo der Doppelpfeil ist).
Nichtsdestotrotz ein nerviger (CSS?) Fehler.