Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, aber soweit ich mich erinnere, gab es früher WYSIWYG Editoren, während jetzt die HTML Tags im Editor nicht direkt umgesetzt werden. Kann man das nicht ändern?

Ich will nochmal auf die folgende Option hinweisen, die nicht funktioniert (rot markiert in Bild 1).
Daher bleibt die Hintergrundfarbe bei den Pinnwandeinträgen und dem Pinnwandeditor, wie man es auf Bild 2 gut sehen kann, weiß.
D.h. das die Farbe zwar nach dem Speichern dargestellt , aber nicht wie die anderen Farben bei den anderen Optionen übernommen wird.

Anhänge

• Bug Bild 1.JPG
    Bug Bild 1.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 62
  • Bug Bild 2.JPG
    Bug Bild 2.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, wenn ich das Grün sehe, dann hoffe ich, dass ich das individuelle Profildesign hoffentlich bald abschalten kann, das geht ja noch immer noch (wollte ich nur noch mal erwähnen). :D

Ich habe lange an der Farbgebung gearbeitet, damit die Schrift möglichst gut lesbar ist und ich sie trotzdem schön finde. Guck dir doch mal die Farbgebung von manch einem anderen User an, denn da findet man wirklich schlimme Beispiele:ugly:.

P.S.: Hoffentlich wird mein Hinweis auf diesen Fehler mit dem Profildesign beachtet. Nicht das er untergeht, denn ich habe ihn schon mal gepostet:D.

Zu den Errungenschaften: der Fehler ist wohl so idiotisch, das wir bisher nicht daran gedacht haben. Die Werte, die man erreichen muss, sind schlicht falsch. Für "Three Friends" braucht man 9 Freunde, für 3 Monate 180 Tage, für 1 Jahr über 700 Tage usw. - das kann nicht funktionieren.

Hab es jetzt mal bei den wichtigsten Errungenschaften gefixed, dauert jetzt wohl eine Zeit bis das System es merkt...:ugly:

Also:
Ich würde unten bei der Userliste Freunde statt mit einem Kreuz Farblich hervorheben z.B Dunkelblau or so

Wenn ich in einem Thread auf "Erste" klicke, also um mir die erste Seite des Threads durchlesen zu können, z.B. den Startpost, dann geht der Button nicht. :(

Also bei mir funktioniert es. :D

Könnte man eigentlich die Zeichenanzahl für einen Beitrag reduzieren.
Nur der Startpost sollte die gleiche Zeichenzahl wie jetzt haben.

Es nervt halt, wenn manche User mitten im Thread einen kleinen Roman rein hauen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte noch einmal nachfragen wie der Stand der Dinge bezüglich folgender Punkte ist:

Punkt 1: Es ist nicht möglich verlinkte Wörter aus dem Blog direkt in ein Thema zu kopieren so wie das früher der Fall war, es werden nicht einmal fette/unterstrichene Wörter mit übernommen.

Punkt 2: Die gefühlten 100 Klammern welche sich beim antworten ergeben (Fett, kursiv, unterstrichen, verlinkt...) nerven gewaltig, die Antwort wird wahnsinnig unübersichtlich so dass schnell "Fehler" passieren und eine Antwort viel länger dauert als mit dem alten Forum.

Ah, ich glaube ich weiß was das Problem ist: der Direkt-Antworten-Bereich sieht zwar augenscheinlich aus wieder erweiterte, nur die WYSIWYG-Funktion lässt sich dort nicht aktivieren. Mal sehen, ob sich das umstellen lässt irgendwo.

Vielen Dank,

Lordac

Es nervt halt, wenn manche User mitten im Thread einen kleinen Roman rein hauen. :ugly:

Musst du halt schneller scrollen. ;)

Wieso geht bei dir der "erste" Button, bei mir geht der nicht?
Wenn ich den Startpost lesen will, muss ich ins Unterforum gehen und den Thread so anklicken, dass die erste Seite aufgeht, das ist total umständlich. :daumen2:

Hmm, wie wäre es denn, wenn die Überschriften der Threads auf der Forenhauptseite nur dann dick wären, wenn man sie noch nicht gelesen hat?

Denn so irritiert das ein bisschen, wenn man auf den Button "Alle Foren als gelesen markieren" klickt und im Anschluß immer noch alle Überschriften aus dicken Buchstaben bestehen:D.

Warum die jetzt alle dick sind, weiß ich auch nicht, sieht voll bescheuert aus, vorher war es besser, jetzt sticht das richtig ins Auge und nervt. :daumen2:

Wenn ich in einem Thread auf "Erste" klicke, also um mir die erste Seite des Threads durchlesen zu können, z.B. den Startpost, dann geht der Button nicht. :(

Versuch es mal am linken Rand des Buttons. Bei mir funktioniert er nur ungefähr auf dem linken Drittel (wo der Doppelpfeil ist).
Nichtsdestotrotz ein nerviger (CSS?) Fehler.

Versuch es mal am linken Rand des Buttons. Bei mir funktioniert er nur ungefähr auf dem linken Drittel (wo der Doppelpfeil ist).
Nichtsdestotrotz ein nerviger (CSS?) Fehler.

Jop, wenn ich auf den Doppelpfeil klicke, dann gehts, danke für den Tipp. :daumen:
Aber irgendwie blöd, riesige Schaltfläche und nur die Pfeile gehen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück