Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier im Thread gibt es auch schon einige kleine Updates von mir. Bei den besonders nervigen Sachen sollte man auch davon ausgehen, dass sie bemerkt werden wenn sie nicht mehr da sind (sonst wäre sie ja nicht besonders nervig ;))
Aber ich werde morgen einmal versuchen, alles was bisher geändert wurde zusammen zu stellen - irgendwann verliere ich hier auch den Überblick.

Danke, ich eben auch. Ich hoffe du kriegst das zusammen. SO eine Zusmamenfassung wäre schon sehr informativ und man würde nochmal sehen was man geschafft hat. ;)

Kontrollzentrum/ Einstellungen Ändern/Themen abbonieren ---> und dann jeh nach Belieben auswählen. Ich habe "nur im Benutzerkontrollzentrum" ausgewählt.

MfG

Dankeschön, mach ich auch. ;)

Jetzt hast du die Wahl: Entweder nimmst du den vertrauten Antworten Button (mit dem + vornedran) und klickst doppelt auf ihn oder du klickst einmal auf Erweitert im Direkt Antworten Kasten.

Was ich lobend anbringen möchte: Ich finde den "nach Oben" jetzt perfekt Platziert, den muste ich vorhewr immer erst suchen und hätte in der selben Zeit genauso manuell nach oben Scrollen können.

Was mich aber noch stört ist dass man beim Bearbeiten des Beitrags in den erweiterte Editor kommt und nicht kurz im kleinen Fenster den Beitrag ergänzen kann. Edith sagt jetzt geht es auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
dann war ich scheinbar in einem anderen pcgh-forum unterwegs :schief:
wenn ich früher auf "antworten" geklickt habe, dann bin ich sofort zur erweiterten ansicht geleitet worden.
Aber nicht wenn du direkt von außerhalb der News geantwortet hast. Innerhalb des Forums konnte man das einstellen, stimmt. Warum das hier jetzt trotz dessen das es eingestellt ist nicht funktioniert ist in der Tat komisch.^^

MfG

Die Einstellungen im Kontrollzentrum haben nichts mit der Art und Weise zu tun wie sich das Forum bei einem Klick auf den Antwortbutton verhält. ;)

Die Einstellungen im Kontrollzentrum haben nichts mit der Art und Weise zu tun wie sich das Forum bei einem Klick auf den Antwortbutton verhält. ;)
Ähm laut Kontrollzentrum/ Einstellungen ändern/ Versch. Einstellungen kann man sehr wohl einstellen, welcher Editor Editor standartmäßig geladen werden soll. Bei mir ist die Einstellung erweitert aktiviert, funktioniert aber bekannter Maßen nicht.

MfG

Das heißt nur das der WYSIWYG Editor geladen wird und hat nix damit zu tun das man gleich zum "echten" Editor kommt wenn man auf Antworten klickt. Der WYSIWYG-Editor funktioniert aber in manchen Browsern nicht.

Immer noch nicht. Wie lang gibts den jetzt schon? Wofür waren Webstandards nochmal da? Weiß man eigentlich obs am unfähigen vBulletin Team liegt oder an den Browsern?
Manchmal hab ich ech tdas Gefühl FF ist der neue IE... :-_-:

Jetzt hast du die Wahl: Entweder nimmst du den vertrauten Antworten Button (mit dem + vornedran) und klickst doppelt auf ihn oder du klickst einmal auf Erweitert im Direkt Antworten Kasten.
ah, ok. das man dafür jetzt nen doppelklick machen muss, wusste ich nicht.
dennoch wäre mir die alte methode lieber^^

:(

Störent empfinde ich ,das ich erhaltene ,oder ältere Post nicht mehr lesen kann.

Die Überschriften erscheinen kurz ,sind dann sofort wieder verschwunden.

Wenn ich doch mal schnell genug bin mir einen Post anzuklicken,
kann ich sie nicht öffnen.

Ist warscheinlich schon bekannt.

MFG

Betreffs Individuelles Design hat das Häckchen schon irgendeine Funktion?
Bei mir ist das nämlich nicht gesetzt und wenn ich jetzt z.B. auf das Profil von RaggaMuffin gehe werde ich gleich von einem orangefarbenen Profildesign gequält und das sollte eigentlich nicht so sein! ;)

:(

Störent empfinde ich ,das ich erhaltene ,oder ältere Post nicht mehr lesen kann.

Die Überschriften erscheinen kurz ,sind dann sofort wieder verschwunden.

Wenn ich doch mal schnell genug bin mir einen Post anzuklicken,
kann ich sie nicht öffnen.

Ist warscheinlich schon bekannt.

MFG

An welcher Stelle meinst du? Im Kontrollzentrum? Oder beziehst du dich auf PNs?

Ist das normal das eingebundene Grafiken von anderen Internetseiten nicht angezeigt werden sondern nur der reine Link??? Im Editor bekomme ich das Bild angezeigt. Aber in der Themenliste taucht am Ende dann doch nur der Link auf. Liegt das an mir oder kann das jemand bestätigen?

Ich habe einen Bug beim Profildesign entdeckt, denn es werden nicht die Farben für den Hintergrund beim Punkt "Überschriften" gespeichert.
Das ist mir dadurch aufgefallen, dass ich eine andere Farbe ausgewählt habe und diese im Profil erstmal übernommen worden ist. Als ich jedoch abgespeichert und anschließend F5 gedruckt habe, sah ich wieder den weißen Standardfarbton.

P.S.: Ich nutze Mozilla Firefox 4.0 Beta 12, falls das damit was zu tun hat. Man kann ja nie wissen:D.
P.P.S.: Mit Google Chrome gehts auch nicht, daher liegt es vermutlich an der neuen Vbulletin4 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Da werden die Bilder im Editor angezeigt und beim Antworten wird der Link zum Bild daraus? Finde ich etwas doof das Bild im Editor erst zum Bild umzuwandeln wen am Ende doch dann nur der Link zum Bild da steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück