Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Doppelklick auf Antworten hab ich "meinen" Editor. Wer hat sich bloß sowas einfallen lassen? :kotz:

Hat aber den Nachteil, dass das das Zitat weg ist, wenn man "zitieren" wählt und dann doppelt auf den +Antwort Butten drückt, weil man noch einen Smiley einbauen will.
Daher benutze ich den "Zitieren" Butten nicht mehr und nutzen den "Beitrag zum Zitieren" Butten und drücke dann doppelt auf den +Antwort Button.

Noch ist es nicht perfekt (auf "erweitert" klicken, weil ich einen Smiley einsetzen will :schief:). :ugly:

Das ist richtig, aber ich bin auch kein Fan von Doppelklicks in Foren, das kann man auch ohne machen, also gleich den erweiterten Antwortbereich, wenn man "Zitieren" auswählt.
Solange im Direktantwortbereich keine Smileys und so aufrufbar sind, ist das erst mal der einfachere Weg.

Edit:
Und wieso kriege ich ständig eine Meldung, dass ich eine neue Errungenschaft habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ändert aber nichts daran, dass sich mir dieses Errungenschaftssystem irgendwie nicht wirklich sinnvoll erscheint.
Kannst du mir noch mal die Vorzüge erläutern?

Ich glaube es ist untergegangen, aber was ist mit dem vB CMS? Kommt das noch oder wurde es gestrichen?

Nach wie vor über den [img]URL zum Bild[/img] Tag.
Wenn du das ganze mit dem neuen Dateimanager hochlädst, musst du den WYSIWYG Editor verwenden um das Bild dann entsprechend anzeigen zu können. Wenn du in das Bild reinfährst, sollte oben links so ein Bleistift kommen, den klickst du an und dann öffnet sich das Einstellungsmenü des Bildes. Dort kannst du dann alles nötige einstellen. ;)

PS: Mir ist gerade aufgefallen das ich diesen Post anscheinend nicht mehr ändern kann? Oben steht bei mir url in den Klammern statt img aber im Editor steht img?!
Also @ X Broster, sollte so aussehen: [img][/img]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück