Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir noch aufgefllen ist:

Als ich zB gerade auf das Thema hier gegangen bin und auf "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" gegangen bin, kam ich zum letzten Post, obwohl es noch viele andere ungelesene Post gab. :huh:
 
Nach wie vor über den [url]URL zum Bild[/url] Tag.
Wenn du das ganze mit dem neuen Dateimanager hochlädst, musst du den WYSIWYG Editor verwenden um das Bild dann entsprechend anzeigen zu können. Wenn du in das Bild reinfährst, sollte oben links so ein Bleistift kommen, den klickst du an und dann öffnet sich das Einstellungsmenü des Bildes. Dort kannst du dann alles nötige einstellen. ;)
Also im endeffekt genauso wie früher das einzige Prob was ich bis jetzt habe ich habe ist die URL des Bildes zu finden.
Wo soll da ein Bleistift auftauchen?
Kannst da mal bitte ein Screeny davon machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit war ich auch schon, ich möchte ein Bild, das ich im Post hochlade, als Vollbild einbinden, nur finde ich nirgends die Schaltfläche um den Link des vergrößerten Bildes zu sehen. Wenn, dann nur den temporären, der natürlich nur endlich ist.

Den im How-To von Klutten erklärten Weg mit Rechtsklick auf den Link um den späteren Link zu sehen geht nicht, weil dieser Link nicht mehr verlinkt ist und steht nur als Text da:
Unbenannt.png

Edit: Du kamst mir zuvor.
 
Siehe hier:

bild1.jpg

Da einen Klick drauf machen und dann kommt:

bild2.jpg


Beachte: Wenn du mit dem neuen Dateimanager arbeitest, gibt es keine Möglichkeit die Bild URL beim Erstellen des Beitrags herauszufinden. Wenn man die alte Variante verwendet gibt es diese Links noch im Anhang-Hochlade-Fenster.
 
Wie bringst du das Bild so sichtbar da rein bei mir lad ich das bild hoch dann gehe ich auf dieses Anhang. klicke das bild an und dann steht da nur Atach...atach da ist kein bild und kein Bleistift?
Anhang anzeigen 380041
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus einer Benutzergruppe diesen Bug gefunden, inder sich die Namen der Mitglieder überschneiden.

unbenannt-png.380043
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    56,8 KB · Aufrufe: 134
Du MUSST den WYSIWYG Editor verwenden! Entweder im UCP umstellen oder im Editor kurzzeitig umstellen mit einem Klick auf:
edi1.jpg

Wenn der Stift im WYSIWYG Editor nicht gleich kommt, einfach ein paar mal über das Bild fahren oder anklicken, dann erscheint er.

Oder eben wie gesagt, auf die alte Version umstellen und die Links wie gewohnt in den Beitrag einfügen.
 
Gut, mit Editor wechseln klappt, ich kann ein Bild hochladen und es kommt ebenfalls der Bleistift. Wenn ich Originalgröße anglicke und auf speichern gehe, bleibt das Bild klein??
 
Im Editor wird es klein angezeigt, wenn du dann aber auf Vorschau klickst oder den Beitrag absendest wird es richtig dargestellt. ;)
 
Dieser WYDIWYG Editor ist bei mir standartmäßig an aber ich krieg das Bild nicht angezeigt dazu muss ich ja erst die URL wissen und wie finde ich die raus?

Wenn ich auf das Symbol klicke kann ich nichtmal mehr den anhang einfügen damit dieses Atachdreckzeug kommt ist dann nur geschrieben ohne funktion
 
Dann liegt es eventuell am Browser, welchen verwendest du?
Du kannst alternativ auch den Dateimanager deaktivieren und unter http://extreme.pcgameshardware.de/profile.php?do=editoptions wieder den alten aktivieren. Die Einstellung dafür befindet sich im unteren Drittel.

Wenn du das getan hast kannst du Anhänge wieder wie im alten Forum hochladen und der Link wird dir im Anhang-Hochlade-Fenster angezeigt.

X Broster, du kannst den Editor auch umstellen, einfach den Link den ich da oben gepostet hab anklicken, die Einstellung für den Editor ist auch eher weiter unten.
 
Ich benutze Firefox

Bringt auch nix hab da genau das gleiche Prob kann nur diese Atachkacke einfügen:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit geht es.

Aber es ist doch blöd den tollen Dateimanager zu haben aber mit ihm keine Vollbilder einzubinden. Da müsste man was machen.

@Soldat: Nutze auch Firefox aktuelle Version und nach dem Editor umschalten funzt es. Der Bleistift wird angezeigt.
 
Kann nicht sein, siehe Bild. ;)

edit2-jpg.380076


Damit gehts also so wie immer.
Das es mit dem neuen System in manchen Browsern nicht funktioniert ist natürlich ärgerlich, aber letztendlich dürft ihr euch dafür bei den Browserentwicklern oder vBulletin Entwicklern bedanken.^^ :-D

Edit: Ich benutze auch den FF, da gehts. Vielleicht schonmal versucht das Antwortformular mit Strg+F5 zu aktualisieren?
 

Anhänge

  • edit2.jpg
    edit2.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 87
Ach das geht mit diesem Dateimanager garnicht oder was?
Sorry aber wassn das fürn schrott :lol: Dann kannst wenn die Bilder brauchst ja doch immer wieder hochladen:daumen2:

Ach und ich muss in diesem Anhänge Verwalten Fenster die URL raushohlen:schief: Hab früher das Fenster immer geschlossen und unten bei den aufgelisteten Anhängen die URL kopiert:lol: Kein wunder das ich das vorhin nicht gefunden hab:D

Test

OK nur der Bleistift taucht nett auf egal wie oft ich übers bild gehe oder es anklicke

PS.Saugeil der passt das Bild wirklich der Breite des Forums an also kein sinnloses verkleinern mehr:daumen:
PPS. muss ich immer den Editor umschalten damit er das Bild anzeigt? Dieser MYGMYS Editor oder wie der heist ist im Kontrollzentrum eingeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF ?!

Ist dieser Thread jetzt schon zum Missbrauchen gedacht ?? Darf hier jeder den Bilder-Upload-Test machen ??

Wenn, dann komm ich auch bald. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück