b0s
PCGH-Community-Veteran(in)
Besten DankVerdana
Arial

Hab aber nach wie vor keine Ahnung warum Verdana bei mir nicht tut
Besten DankVerdana
Arial

Besten Dank
Hab aber nach wie vor keine Ahnung warum Verdana bei mir nicht tut

Wieso ändert ihr alles auf Verdana um? Ich würde es bevorzugen wenn alles so bleibt wie jetzt, nur die Schriftart der Posts geändert wird. zB sieht die Seitennavigation mit Verdana relativ seltsam aus.
Das liegt ja daran, dass es auch für Arial angepasst ist und nicht für Verdana. Einfach nur den Text vergleichen und nichts anderes, dann stellst du fest, dass Verdana besser lesbar ist als Arial.

ja, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, von heute auf morgen alles passend zu machen mit Verdana, sondern mich erstmal auf das wesentliche konzentriert.

Hättest du aber machen sollen, denn jetzt ist die Umfrage nicht korrekt, weil einigen das sicher aufgefallen ist, dass es mit Verdanan "merkwürdig" aussieht und sie deshalb Arial gewählt haben.![]()
![]()

Ich will net mehr klicken, als nötig. Dass das so möglich ist weiß ich auch.Das was du da einstellst, ist die Art des Editors.
Beim WYSIWYG Editor wird kein BB-Code angezeigt sondern du siehst das Ergebnis gleich.
Wenn du zum "echten" Editor willst, dann musst du auf Erweitert klicken oder einen Doppel- oder Dreifachklick auf den Antwortbutton machen.