Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Falk

Die neue Funktion "Themen mit eigenen Beiträgen" ist ja schön, aber bisher war es so, dass dort die Threads in der Reihe chronologisch aufgeführt wurden, wie der letzte Beitrag verfasst wurde. Die Reihenfolge ändert sich derzeit nicht, obwohl neue Beiträge geschrieben werden - beispielsweise dieser Thread - er steht bei mir trotz fast sekündlicher neuer Beiträge nicht ganz oben auf der Liste, sondern ungefähr an 5. Stelle.

Die Suchergebnisse werden gecached - das war aber schon im vB 3.8.x so. Steht oben rechts, wann das generiert wurde.

Bzgl. der Smileys: da zwingt ein Style die Grafiken auf diese Größe - habs aber noch nicht gefunden.

Ich suche noch immer die Möglichkeit im Marktplatz zu bewerten. Hier im Thread finde ich leider kein Statement dazu oder obs einfach noch fehlt.

Und noch ne Kleinigkeit. Habs bis jetzt nicht gelesen.

Im Beitrag ändern Fenster, springt das Symbol für Video einfügen hin und her wenn man den Cursor rauf und runter zieht.

Anhänge

• bug.jpg
    bug.jpg
    95 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch immer die Möglichkeit im Marktplatz zu bewerten. Hier im Thread finde ich leider kein Statement dazu oder obs einfach noch fehlt.

Sollte doch in dem jeweiligen Profil unter den Feedback Punkten sein und zwar als "Bestätige Feedback für ABCD" Kann man ja vielleicht auch in dieses Menü da beim Benutzernamen einfügen.^^

Ich hab ab und wann das Problem, dass ein neuer Post von mir gar nicht angezeigt wird.
Ich muss dann den Browser aktualisieren (F5 drücken).
Eben konnte ich nicht mal die letzte Seite des Threads aufrufen und prompt hatte ich (ungewollt) einen Doppelpost drin, als ich zweimal F5 gedrückt hab. :huh:

Das ist der Link zur PCGH Classic auf welcher du nur Computer Themen findest / finden solltest. ;)

Zum Thema Verkaufs-Threads bewerten: im Marktplatz habe ich in den Threads folgendes Icon:

verkaeufer.jpg

Da kann ich den Verkäufer dann bewerten. Fehlt das bei anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück