Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das egal, wer da eigentich woran schuld ist, ich habe nicht den geringsten Schafsbock dazu, mich mit solch massiven Layoutänderungen abzufinden.:schief:

Da viele Foren die neue Version schon benutzen, bzw. umstellen, wirst du das aber in jedem Forum antreffen. :ugly:
Die 4er Version hat mehr Bugs als TDU 2. :D

Außerdem ist der Abstand links weg.

Bei mir nicht.

Drück mal Strg-F5, irgendwo klemmt da noch ein CSS im Style. Kann das jetzt zu "hochlast" Zeiten nicht ohne Caching ausliefern. Und wie steht es mit dem Link unter "Nützliche Links"?

Unter "Nützlich Links" gibt es jetzt "Themen mit eigenen Beiträgen" (besseres Wording gerne gesehen), das sollte jetzt die Liste der Threads, in denen man selbst gepostet hat, zurückliefern.

Außerdem ist der Abstand links weg.

So arbeitet es sich wieder sehr angenehm. Danke für die schnelle Umsetzung. =)

Ebenfalls eine Verzerrung, in diesem Fall auch bei zu langem Threadtitel:

Unbenannt.PNG

Ich hoffe ihr macht an den Farben noch was.

Das alte Forum hatte was die Farbgebung anging einen gewissen Scharm, hier ist viel zu viel weiß.

Eine Bitte hätte ich zu den Reports. In Euren Köpfen sind die Änderungs/Anpassungewünsche sicher vollkommen klar und ausformuliert - ich kenn das *g* Aber mit "Ändern statt Bearbeiten" kann ich beispielsweise nicht viel anfangen, wenn nicht angegeben wird, um welches Element der Seite in welchen Bereich der Seite es sich handelt.

Ich hoffe ihr macht an den Farben noch was.

Das alte Forum hatte was die Farbgebung anging einen gewissen Scharm, hier ist viel zu viel weiß.

Eigentlich machten die Farben damals auch einen Teil eines eigenen Stils aus, der jetzt nur noch anhand der Formen erkennbar ist.:schief: Der forentypische Wiedererkennungswert ist irgendwie weg.

@ Falk

Die neue Funktion "Themen mit eigenen Beiträgen" ist ja schön, aber bisher war es so, dass dort die Threads in der Reihe chronologisch aufgeführt wurden, wie der letzte Beitrag verfasst wurde. Die Reihenfolge ändert sich derzeit nicht, obwohl neue Beiträge geschrieben werden - beispielsweise dieser Thread - er steht bei mir trotz fast sekündlicher neuer Beiträge nicht ganz oben auf der Liste, sondern ungefähr an 5. Stelle.

Die neue Funktion "Themen mit eigenen Beiträgen" ist ja schön, aber bisher war es so, dass dort die Threads in der Reihe chronologisch aufgeführt wurden, wie der letzte Beitrag verfasst wurde. Die Reihenfolge ändert sich derzeit nicht, obwohl neue Beiträge geschrieben werden - beispielsweise dieser Thread - er steht bei mir trotz fast sekündlicher neuer Beiträge nicht ganz oben auf der Liste, sondern ungefähr an 5. Stelle.

Wenn ich den Knopf verwende bauen die Ergebnisse auf einer vor 20 Minuten erstellten Suche auf.

Vielen Dank für die schnelle Umsetztung der gewünschten Funktion. :daumen:

Eine Positionierung des "ersten ungelesenen Betrag anzeigen" an den Linken Rand wäre noch eine etwas übersichtlichere Variante. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück