Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum so ein heller Hintergrund? Bissl bläulicher wäre cool. ^^

Und spart gleichzeitig bissl Strom beim TFT... :D

Edit: oder wars hier vorher auch so hell? :what:
 
Das Benutzerkontrollzentrum bitte wieder da hin packen, wo es vorher war:)
War bisher immer links, und jetzt da rechts oben....

Ansonsten gefällt es mir bisher aber super:daumen:
Hat sich eure Arbeit also gelohnt:nicken:
 
kann man farblich die angeghefteten Themen in den jeweiligen Unterforen ,farblich etwas herausstechen lassen ?
Es ist manchmal schwer zu erkennen, wo der oberste Beitrag ist.

Ach ja und wie kommt man vom Forum wieder auf die Meinpage ?
Ich hab dazu immer auf euer Logo geklickt von pcgh.de wenn man im Forum ist.
 
Da sieht doch schon mal gut aus; etwas gewöhnungsbedürftig ... aber ich habe sofort ein paar Sachen gefunden, die ich bisher vermisst habe.
 
Cool man kann sich jetzt bei jedem Beitrag bedanken..endlich wurde diese Funktion eingebaut:daumen:
ich muss mich noch bisschen dran gewöhnen aber das passt soweit alles ganz gut:schief:
Mir ist aufgefallen das die gepinnten Themen nicht mehr von den anderen abgegrenzt sind. Kann man das ändern?
joob das wäre ne Maßnahme:daumen:
 
Jetzt fällt mir doch noch was auf. Die ungelesenen Nachrichten im Thread waren bisher links mit diesem orangenen Kästchen markiert. Jetzt ist dieses Kästchen hellgrau und lässt sich von den weißen, gelesenen kaum unterscheiden. Könnt ihr ja vielleicht auch noch ändern:)
 
Werden die vorherigen Danksagungen noch übernommen oder sind die jetzt weg???

Ansonsten ist es ziemlich ungewohnt. Die Farben sind neue(das ist Gewöhnungssache), die Skalierung klappt bei mir nicht also wenn ich von PCGH auf das Forum komme, ist dies kleiner also schmaler skaliert. Die komplette Seitennavigation der PCGH Seite fehlt bei mir, wird diese noch nachgereicht? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden zur PCGH Seite zurückzukehren, außer über den Reiter "zum Artikel"

MfG
 
Bleibt die danke Funktion bestehen?
@ Pain ich bedanke mich mal bei dir ums zu testen :ugly:

Da gehts schon mal los. Diese Funktion sollte doch eingentlich nur in den User-News aktiviert sein, oder?!:huh:

Edit: Gleich nochwas...

Kann man den Strich der die Signatur vom restlichen Post trennt, nicht ein bisschen dicker machen?

Oftmals verfließt dieser Strich einfach..
 
ich bin gerade noch dabei, Einstellungen zu machen - z.B. auch die Foren wieder aus dem Danke auszuschließen...auch die Seitennavigation, um wieder zur Main zu kommen, hat es jetzt ins Forum geschafft.

Wie es ja auch angekündigt war läuft nicht alles aus dem Stand perfekt - aber noch länger die Kommentar-Funktion etc. deaktiviert zu lassen wäre auch keine Lösung gewesen. Leider gibt es Settings, die nicht von der Test-Installation übernommen werden konnten.

Edith sagt, das Tabellen wieder gehen und das Sticky und normale Threads wieder voneinander getrennt sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück