Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben die Info bekommen, dass es wohl ein Update einer anderen Integration war, die wir schon länger nutzen. Lief wohl Amok und ist wohl mittlerweile behoben. Unschön, aber manchmal steckt man nicht drin.

Auswertungen von Umfragen, bei denen ich in den letzten Tagen teilgenommen hab, sind versteckt, z.B. zur Printausgabe 04/19 oder Wunschthemen 03-04/19. Zufall oder Absicht? Habs mit Firefox, Edge und Chrome ausprobiert, jedesmal das gleiche negative Ergebnis.

Was meinst du mit "versteckt" ?

Damit meint er vermutlich die Umfragen, wo ganz oft "Die Auswertung ist versteckt" drin steht ... :ugly:

versteckt-png.1040461

Anhänge

• versteckt.PNG
    versteckt.PNG
    32,6 KB · Aufrufe: 133
Kann man vielleicht mal eine Abstimmung machen im Forum über die Bewertung von Themen?
Ich finde die Funktion persönlich überflüssig. Wenn nur einer negativ bewertet ist das die ganze Zeit sichtbar. Das macht gleich einen schlechten Eindruck.

Da teste ich doch gleich mal mit:

Application-x64_2019_03_26_16_01_00_801.jpg

Edit:
Ja, es scheint wirklich zu gehen :wow:
Verdammt :ugly: Jetzt schulde ich dir tatsächlich ein Schnitzel :ugly:

• Like
Reaktionen: ZAM
Ich habe nur ein bisschen im Core-Code rumgespielt. In der letzten Version der Software scheint das auch zu passen, aber das Update spiele ich jetzt nicht ein, aber terminiere das mal. ^^
Ab dem Chrome-hasst-Editor-Problem ändert aber auch der leider nichts.

Moin,

ich habe da mal eine Frage. Wenn man Youtube-Videos einbindet, die ab einer bestimmten zeit abgespielt werden sollen, starten diese dennoch immer von vorne. Lässt sich das irgend wie korriegieren oder workarounden, ohne das man die Zeit Manuell im Thread benennen muss?

MfG

Test

Anhang anzeigen 1040805

Hey ..es scheint wieder zu funktionieren .. wtf.

Da teste ich doch gleich mal mit:

Anhang anzeigen 1040814

Edit:
Ja, es scheint wirklich zu gehen :wow:
Verdammt :ugly: Jetzt schulde ich dir tatsächlich ein Schnitzel :ugly:

Egal wie - Hauptsache läuft! Jetzt bitte ja nix an dem Zustand ändern!! :D

Ich habe nur ein bisschen im Core-Code rumgespielt. In der letzten Version der Software scheint das auch zu passen, aber das Update spiele ich jetzt nicht ein, aber terminiere das mal. ^^
Ab dem Chrome-hasst-Editor-Problem ändert aber auch der leider nichts.

War die letzten beiden Tage auch positiv überrascht, dass die Bilder plötzlich wieder in der Miniaturansicht dargestellt wurden.

Da es in einem Feedback Thread kein Feedback zu meiner Anfrage vom 2. Januar gab, habe ich mich damit eigentlich schon arrangiert. Ein "wir sind gerade selber ratlos" hätte damals gereicht, wenn ich ZAMs Kommentar von letzter Woche richtig verstanden habe.

Hallo, sowohl über "Grafik einfügen" als auch über "Anhänge verwalten" werden im Fließtext die Bilder in der Originalauflösung und nicht in der Miniaturansicht dargestellt. Bislang war das nur bei der Einbindung über BB-Code ( ...)der Fall. Welchen Menüpunkt ... Folgendes habe ich bereits probiert:[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh entweder auf dem Schlauch, oder die Zitieren-Funktionen hat einen an der Waffel ^^

Wenn ich diesen Beitrag zitiere, kommen auch andere Beiträge als Zitate rein anstelle nur der Beitrag von Olstyle.
http://extreme.pcgameshardware.de/w...der-glaube-die-wirksamkeit-2.html#post9819528

HTML:
[QUOTE="DKK007, post: 0"]Es funktioniert halt auch nicht bei jedem. Manche können es mit den Metallstäben, manche mit einem Haselzweig und mache gar nicht. Der Sensor ist halt der Körper, die Geräte sind nur die Zeiger. 
Die Anlage dafür scheint aber vererbbar zu sein, was aber durchaus auch mit der evolutionären Entwicklung der anderen Sinnesorgane vergleichbar ist. 

Wenn man an Fledermäuse denkt, die Ultraschall wahrnehmen oder Vögel, die sich am Erdmagnetfeld orientieren können, gibt es so einige interessante Sensoren die der Mensch nicht hat.[/QUOTE]

[QUOTE="Headcrash, post: 0"]Woran ich aber glaube das Strahlungen uns beeinflussen können und Krankheiten verursachen können. Z.B. Elektrosmog.
Bei radioaktiver Strahlung ja sowieso. Da ist ja nachgewiesen das die Krebs und Mutationen  verursachen kann.

Auch besteht der Verdacht das Strahlung von Handys Krebs verursachen kann:
[URL="https://www.apotheken-umschau.de/Krebs/Wie-gefaehrlich-ist-Handystrahlung-535337.html"]Wie gefaehrlich ist Handystrahlung? | Apotheken Umschau[/URL]
Allerdings gibt es da Studien und Gegenstudien. Genau weiß man das wohl noch nicht.

Röntgenstrahlung kann auch gefährlich sein. Deswegen sollte man nicht zu oft geröntgt werden. Und muß dabei Bleischürzen tragen.[/QUOTE]

[QUOTE="Olstyle, post: 0"]Das Einzige was etwas ausmachen könnte(!) ist das Handy immer direkt am Körper zu transportieren.
Die paar Gespräche sind dagegen im Vergleich zu "Hintergrundbelastung" durch die Basisstationen lächerlich gering.(So zumindest mein Stand aus Studium bei 3 Profs mit entsprechendem Hintergrund + Populärwissenschaftlichen Sendungen)[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück