Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Forum direkt, aber nicht erweitert. Gerade geht es wieder. Vielleicht irgend ein Banner??

Und nein, wie ich schrieb, kein adblocker oder sonstiges.

MfG

Bei mir mit AdBlocker im Incognito-Modus.
Aktuelle Chrome-Version, im normalen, sowie erweiterten Modus, nach einigen Wörtern kommt ein Delay, und dann geht nichts mehr.
Aber auch wenn ich scrolle um Beiträge zu lesen, ganz oben funktioniert noch alles, unten angelangt kann ich nichtmal „nächste Seite“ drücken, die Oberfläche ist quasi tot.
Das extra Fenster, welches beim Bilder einfügen aufgeht, hängt sich übrigens mit auf. Also die Oberfläche, Chrome itself funktioniert Problemlos.
Das Forum ist prinzipiell unbenutzbar. Diesen Text hab ich auch im Wordpad geschrieben, da im Forum nicht möglich. :ugly:

Möglich. Wenn das wieder passiert, kannst du bitte mal Screenshots der ausgelieferten Banner machen? :-)
Alternativ kannst du "Problem mit Werbung melden" im Footer nutzen - aber nur, wenn der Hänger wieder auftaucht. Am Besten mit Hinweis im Beschreibungsfeld. :)

*Edit* Ok, wenn ich WhoRainZone richtig verstehe, dann liegt es nicht an der eigentlichen Werbe-Integration- Adblock-User bekommen aber auch was ausgespielt, von einem anderen Anbieter. Die kann man nicht melden btw.

*Edit 2* Egal was ich ins Reply-Feld eingebe, es "passiert mir nicht". Ich benutze übrigens den "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" - bei dem hätte ich so ein Auftreten am ehesten erwartet.

Chrome: 73.0.3683.86 (Offizieller Build) (64-Bit)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben erst wieder...
Melden geht dann auch nicht mehr...

p.s.: scrollen ging gerade auch nicht mehr. Das Problem besteht seit heute.

werbung_nerv5-jpg.1040232

MfG

Anhänge

• werbung_nerv5.jpg
    werbung_nerv5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
Was für Plugin hast du da ausgegraut? ^^
Google log

p.s.: Besteht aber auch beim IE, da nur nicht so "stark" aber es lassen sich keine Buttons mehr drücken, es gibt kein Feedback aber manchmal wird dann das Kommentar dennoch veröffentlicht. IE ist jungfräulig aber leider 11.0.115(Unternehmensadminentscheidung...) weshalb ich ja Chrome nutze.

MfG

Habe heute auch massiv Probleme mit dem Opera.
Als Addons habe ich nur den Translator von Google und ein Adblocker drauf.

Das Problem zeigt sich nur im Editor wo sich dieser ständig aufhängt.
Das selbe mit dem FireFox und auch dem IE.

Das ganze bleibt auch hängen wenn das Forum den Inhalt aus dem Editor automatisch speichert.
Andere Webseiten oder Foren sind nicht betroffen, das Problem besteht seit heute nur in diesem Forum und das schreiben wird fast unmöglich wenn es sich mehrfach aufhängt und man zum Teil auch den Inhalt verliert das es meist nur hilft den Tab zu schließen. Ich muss dazu noch nicht mal mein Opera komplett beenden, es reicht der Tab wo das Forum geladen ist.

Anhang anzeigen 1040233

Wenn der Adblocker aktiv ist, dann greift ein anderer Anbieter - möglicherweise ist das ein Restplatz-Posten, den alle Anbieter ausspielen. Wobei die kein Javascript ausliefern. Eure Infos sind da sehr gut und wichtig.

Was andere Foren und Seiten angeht, haben die unseren Vermarkter als Anbieter? Spieletipps, Gamona, Giga, Kino.de ?

Ich hab das mal mit dem Task-Manager beobachtet.
Jeder Tab von pcghx läuft erstmal normal, danach geht die CPU-Auslastung für jeden Tab auf etwa 15% (laut Task-Manager) hoch, und crashed.
Ich hab im Anhang nen Screenshot..
Wenn ich den Adblocker deaktiviere geht’s kurz wieder (also der Tab, der schon komplett „tot“ war, ohne reload oder so), crashed dann aber relativ schnell.
Andersrum geht’s aber nicht, also Adblock wieder zu aktivieren zeigt keine Auswirkung…
attachment.php

Anhänge

• CPU aUslastung2.PNG
    CPU aUslastung2.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 64
Ich hatte das Problem gestern den ganzen tag, nachdem ich UBlock Origin beim FireFox installiert habe klappt das Forum wie gewohnt.

Sonst hatte ich Add-block ausgeschaltet und keine weiteren Funktionen Installiert, hatte gestern den ganzen Tag probleme.

Die Aussagen sind leider verwirrend. Egal ob Adblock an oder aus, hängt sich das Forum auf? Die Hauptseite auch?

Wir haben im Forum in letzter Zeit definitiv nichts neues eingebaut.

Gestern ja, egal ob an oder aus, die Seite hat sich total aufgehangen!
Man konnte nichts mehr machen und den Tab schließen hat auch einen Moment gedauert.

Jetzt mit Ublock Origin klappt alles wie gewohnt, kannste das Programm nicht und wurde 2 oder 3 Seiten vorgeschlagen, bei mir hat es geholfen.

EDIT: Gestern konnte ich die Seite auch nicht mehr Aktuallisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussagen sind leider verwirrend. Egal ob Adblock an oder aus, hängt sich das Forum auf? Die Hauptseite auch?

Wir haben im Forum in letzter Zeit definitiv nichts neues eingebaut.
Das Forum, im Kommentarbereich. Kein Adblock vorhanden. Aktueller Chrome, keine plugins, bis auf die Google Anmeldung.

MfG

Hab hier noch screenshots aus den Chrome Entwicklertools...
Keine Ahnung ob das was bringt :ugly:

EDIT:
Hauptseite das selbe Spiel, egal ob pcgh.de oder pcghx.de

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• pcghx_performance.PNG
    pcghx_performance.PNG
    82,5 KB · Aufrufe: 60
  • pcghx_performance_timer_fired.PNG
    pcghx_performance_timer_fired.PNG
    22,6 KB · Aufrufe: 59
Mh, in Chrome - wenn die "Hänger" wieder auftreten, könnt Ihr bitte mal mit SHIFT + ESC den Chrome-Taskmanager öffnen, nach CPU absteigend sortieren und einen Screenshot davon machen? Gern auch per PN schicken...

Mh, in Chrome - wenn die "Hänger" wieder auftreten, könnt Ihr bitte mal mit SHIFT + ESC den Chrome-Taskmanager öffnen, nach CPU absteigend sortieren und einen Screenshot davon machen? Gern auch per PN schicken...
Wollte das grade rausprovozieren, scheint aber nicht mehr zu passieren.
Es hat sich rein gar nichts am System geändert, es crashed einfach nicht mehr...

Das Gleiche bei mir.

p.s.: An meinem screenshot konnte man sehen das der obere Banner geladen aber nicht angezeigt wurde, vielleicht hat es damit zu tun?!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück