AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Wie wäre ein test mit desktop(HTPC) gehäusen für ATX mainboard und mediacentersteuerung.
mal als Bsp
Und gibt es schon Desktopgehäuse mit Audio 7,1 vollvertärker.
Dann wäre da ein Wisssens artikel wie man USB Kabel abschneidet und ob die USB kabel genormt sind nach farbe ?.
Und dazu wie heissen die klemmen
hier ein bild und wo bekomme ich diese klemmen einzeln.Ich weiss das diese per Zange verbunden werden.
Solche internen anschlüsse sollten sich mal erweiterung frontpannel hersteller anwenden.ist irgendwie eleganter
edit
ich habe noch nee Idee
frag doch mal bei den Großen Herstellern wie samsung ,LG,HP mal nach wiso nur noch Große Monitore hergestellt werden.Es werden immer weniger 22" 16-10 monitore herausgebracht.Die fürs gaming geeignet sind.
Es soll leute geben die 24" einfach für zu groß empfinden ,sowie frisst sowas zuviel leistung.
Dann die frage wann denn endlich 30" Zöller kommen die keinen input lag haben und eine reaktionzeit von unter 10ms (farbe zu farbe),keine schlieren ,kein korona,kein ghosting.
Und in der auflösung 2560-1600.Dazu die finale spezifikation es muss eine 1:1 darstellung haben sowie 1920-1080 skallieren können fürs fernsehn, aber kein vollbild skallierung sondern seitengerecht gezoomt.
das wäre ein perfekter HTPC system fürs wohnzimmer und der fernseher wäre endlich im internet.
Wiso gibt es keine allgemeine Free TV stream seite mit allen frei empfangbaren ?
Weswegen werden umfragen nicht als ergänzung zu politik sendungen genutzt, mittels i-net stream und vote knopf funktion ?
warum gibt es keinen internetfernsehsender, mit wahlprogramm.
Ich will wieder GIGA haben.
Naja ich träume wieder von einen Freien land.