Moin. Ich teste grundsätzlich alle SSDs, also nicht nur die teuren. Ja, es sind die Flagschiffe, die oftmals einen Einzeltest erhalten. Aber im Vergleich in den Benchmarks sind auch immer die günstigeren. Beispiel hier: https://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tests/Lexar-NM800-Pro-NM710-NM620-Review-1419564/Hallo liebe PCGH-Redaktion!
Was ich mir mal wünschen würde, wäre ein Vergleichstest von günstigen NVMe-SSDs mit 2 TB mit einem Straßenpreis von max. 120 Euro.
Die wenigen SSDs, die ihr getestet habt, sind immer die teuren Markenprodukte (wie Samsung). Aber viele User haben keinen Geldscheißer und würden sich Beratung bei günstigeren Modellen wünschen. Vor allem gibt es ja SSDs ohne Cache-Speicher, die die vom Hersteller herausposaunten Geschwindigkeitswerte ("bis max. 5.150 MB/s") bei Weitem nicht erreichen. Das Schlüsselwort ist hier wohl "bis").
Dem schließe ich mich an!habt ihr da in naher Zukunft vielleicht Mal eine Testreihe geplant mit mehreren Spielen/GPUs wo ihr aktiv das forciert ON VS OFG vergleicht auf Intel und AMD Plattform
Es ist ja nun nicht nur Starfield was massiv davon profitiert
- Call of Duty MW2 (mittlerweile offiziell aktiviert)
-The Witcher 3 next gen
-Ratched and Clank
- Hogwarts (mittlerweile offiziell aktiv)
- Death Space (mittlerweile offiziell aktiv)
Und viele mehr die in letzter Zeit erschienen sind.
Der heiße Scheiß ist aktuell KI und jede saubere technische Analyse, was heute geht, was morgen machbar ist und was in ferner Zukunft passieren könnte, ist extrem interessant.Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
wolltet ihr schon immer einen Artikel zu einem bestimmten Thema in der PCGH lesen?

Nein, das hat nicht mit kombinierter Rechenleistung zu tun, es geht nur darum dass Monitore welche an der "falschen" GPU angeschlossen wurden trotzdem möglichst Latenzfrei das Bild der berechnenden GPU ausgeben.Ist das dann nicht sowas wie SLI ? Ich habe mich noch null Informiert deswegen die Frage?
Und Warum dann nur IGP plus DGP warum dann nicht einfach DGP plus DGP ?
Gibt interessanterweise noch Firmen, die CRTs professionell reparieren, da hat man Glück, falls man ein Topmodell von damals hat. Nur die Adaptersache macht einem das Ganze madig, da kein Analogsignal mehr von den Grafikkarten ausgegeben wird: Da darf man dann bei der Bildqualität Abstriche machen.latenzfrei
crt oder oled
das eine gibt es nicht mehr das andere brennt ein
Achja plasma ist auch ohne Latenz brennt aber noch schneller ein.
Raspi 5 (Schwerpunkt Spiele und Verglich der Hardware in Buzug auf PC. (Entspricht einem PC in CPU bzw GPU Leistung dem ... von ...)
Mac Mini Benchmark.