Da wir uns ja langsam aber sicher im Umschwung der Leistungshungrigkeit Ultra High Definition 4K - 3840x2160 bewegen, wünsche ich mir mehr Bench-Test´s mit SLI oder Triple SLI, natürlich auch CFX für die ATI-User. Oder müssen wir uns noch auf Grafikkarten (GTX 980) gedulden die diese Auflösung flüssig packen, da der SLI-FPS Vorsprung bei dieser Auflösung extrem abnimmt?
GeForce GTX 780 Ti SLI review - Ultra High Definition 4K - 3840x2160 Performance
Habs grad geyoutubet. Mit GTX Titan Z OC 4-way Quad SLI rennt Crysis 3 bis 57 FPS, & das für 5000€ um 4K zu zocken. lol
& um (erstmal) in HD zu bleiben wird's auch nicht wirklich günstig. Eine Wechsel von einer limitierenden CPU auf einen Haswell-E 6 oder 8 Kerner von 350€ bis 1000€ + Quad-Channel RAM 2133 + Board.
Haswell-E: Achtkerner von Intel noch diesen Herbst
Ich werd wohl erst mal nach Eurer Köpf-Anleitung meine CPU behandeln, & sie mit ner kompakt Wasserkühlung auf 4,8-4,9 GHz Takten, & hoffen das ich ohne Limit bis 1 Q 2015 durchkomme.
Lüfter Test´s: Wie wärs wenn Ihr nächstes mal den Airflow m³/h tabellarisch mit einbringen könntet. Dieser ist mir persönlich wichtiger als (nur) die dB.
& mein Favorit war in der vorigen PCGH-Print auch nicht dabei: Akasa Viper PWM Lüfter - 140mm Airflow: max. 186,93 m³/h.
Gruß ans Team, Pyro
Ein Test aktueller Blu Ray Brenner sowohl im normalen als auch slim Format mit Lautstärkemessung in Sone in der August oder Septemberausgabe wäre gut.
Dann aber bitte auch die reinen & immer noch schnelleren DVD Leselaufwerke. Denn es gibt auch Leute die nicht mehr brennen & denen die Installationszeit wichtiger ist.