Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Er macht es wie Moses und die Israeliten.![]()
Er sorgt dafür, dass reiche, weiße Amerikaner illegal nach Mexiko gehen und dort Melonen pflücken.

Er macht es wie Moses und die Israeliten.![]()

Die Medien waren größtenteils auf der Seite von Clinton...Trump hat es geschickt gemacht.
Er hat Themen angesprochen die viele Amerikaner bewegen (auch sehr viele die sich für Politik nicht interessieren), er hat die Medien manipuliert und für sich genutzt und jetzt hat was er wollte.
Ich bin gespannt, ich glaube nicht dass er ein schlechter Präsident sein wird.
Trump hat es geschickt gemacht.
Er hat Themen angesprochen die viele Amerikaner bewegen (auch sehr viele die sich für Politik nicht interessieren), er hat die Medien manipuliert und für sich genutzt und jetzt hat was er wollte.

Bisschen schwer bei einer Wahl mit zwei Kandidaten, über einen gar nicht zu berichten...Dennoch haben sie ständig über ihn berichtet, er musste sie sich nicht kaufen, um im Mainstream präsent zu sein. Oder wie man sagt: "Es gibt keine schlechte Werbung."
Definitiv der 2 große "Wahlschock" nach dem Brexit.
Das wird der Punkt sein. Er hat die Themen getroffen, die die Menschen bewegen. Clinton mit ihrer Sachlichkeit wirkt da auf die Amerikaner distanziert und elitär. Das hat sie wohl die Wahl gekostet.Trump hat es geschickt gemacht.
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Man wird nicht Präsident ohne gewisse Qualitäten - nicht mal in den USA. Trump hat viel erreicht, unabhängig davon, was man von ihm als Person denkt.Und gespannt bin ich auch ob der Untergang der Welt mit einem Donald Trump im Amt wirklich bevor steht, wie Medien, Politiker und der Internetpöbel tun, oder ob es am Ende doch nicht nur eine beschissene Zeit wird, ehnlich der mit einem Gorge Bush Junior im Amt, der auch, wie Trump, ein Großmaul war und einen einen großen Haufen außenpolitischen Mist produziert hat und meinte in der Außenpolitik könne man sich wie ein Cowboy auf einer texanischen Reanch benehmen.
Ich gehe schwer davon aus, dass Trump die Steuersenkungen für die Reichen von 35 auf 15% sehr schnell durchwinken wird.
Sein selten dämlicher Satz "Ich baue eine Mauer und lasse die Mexikaner dafür bezahlen" wurde bei uns und in anderen Ländern spöttisch belächelt, während ein Großteil der Amis das vermutlich gefeiert haben.
Er braucht ja nicht mal qualitativen Beitrag in Diskussionen beisteuern. Er sondert solchen Dünnpfiff ab und trifft damit die "Herzen" der Bürger.![]()
Ja, es ist nur eine Wahl mit zwei echten Kandidaten. Die anderen hatten keine Chance Präsident werden.2?
Es waren min 4. Schon mal von Jill Stein und Gary Johnson gehört? Nicht? Kein Wunder, denen waren die Medien egal.
Außerdem wurde bereits in den Vorwahlen massiv über Trump berichtet

Aber eben nur weil sie keine gratis Medienpräsenz spendiert bekommen haben, weil seitens der Medien nie Interesse bestand.Ja, es ist nur eine Wahl mit zwei echten Kandidaten. Die anderen hatten keine Chance Präsident werden.
Das hat nichts mit den Medien zu tun, sondern mit dem Parteisystem.Aber eben nur weil sie keine gratis Medienpräsenz spendiert bekommen haben, weil seitens der Medien nie Interesse bestand.
Der Präsident ist doch quasi der Pressesprecher der USA. Die Fäden ziehen andere im Hintergrund.
Von daher isses egal, wer Präsident ist bzw. wird.