captainhero87
Kabelverknoter(in)
Oc anfänger scheitert an FSB 393 - E6850
Nun ja erstmal zu meinem sys.:
ram: 2048MB Kingston PC2 - 6400
cpu: E6850
gpu:XfX - 8800GTS 640MB
mb: Gigabyte GA - N650SLI - DS4L
oder halt: sysProfile: ID: 80154 - captainhero87
Der Rechner läuft mit den im bios eingestellten werten (sry, für die schlechte bildqualität, aber ich hoffe ist allles zu erkennen), stabil. ob prime95 , benchmarks etc.
nur ich komme net über FSB 393 - nach erhöhung, startet der rechner net, etc. komm noch net mal ins bios, geht nur wenn i übers mb jumper.
wie ihr hoffentlich seht, hab i an den ram-einstellungen nix geändert, da sehe ich net wirklich durch.
vlt. kann ja jemand weiterhelfen, ich mein wenn ich sehe das viele ihren e6850 weit über fsb 400 betreiben, nervt das schon ziemlich..
und googlen etc. und hier im forum gucken, hat auch net geholfen..
danke, wenn jemand mal mit seinem wissen glänzen könnte
Nun ja erstmal zu meinem sys.:
ram: 2048MB Kingston PC2 - 6400
cpu: E6850
gpu:XfX - 8800GTS 640MB
mb: Gigabyte GA - N650SLI - DS4L
oder halt: sysProfile: ID: 80154 - captainhero87
Der Rechner läuft mit den im bios eingestellten werten (sry, für die schlechte bildqualität, aber ich hoffe ist allles zu erkennen), stabil. ob prime95 , benchmarks etc.
nur ich komme net über FSB 393 - nach erhöhung, startet der rechner net, etc. komm noch net mal ins bios, geht nur wenn i übers mb jumper.
wie ihr hoffentlich seht, hab i an den ram-einstellungen nix geändert, da sehe ich net wirklich durch.
vlt. kann ja jemand weiterhelfen, ich mein wenn ich sehe das viele ihren e6850 weit über fsb 400 betreiben, nervt das schon ziemlich..
und googlen etc. und hier im forum gucken, hat auch net geholfen..
danke, wenn jemand mal mit seinem wissen glänzen könnte
