Lol ich kann meine bis 730 Mhz stabil betreiben... 650 Mhz scheint mir schon arg wenig
friert das Bild dann bei dir ein? Das ist eigentlich ein typisches Zeichen für zu hohen Chiptakt...

ich denke, es liegt an der zu geringen Vcore.Immer wenn ich dann den Furmark oder z.B. WiC laufen lasse, friert das Bild ein. Kurze Zeit später bin ich dann wieder bei Windows und es kommt die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde. Ich denk mal da liegt am Chip.
da kann man auch die vcore erhöhen. bei mir bis 1,158V. auf 1,120V und 725MHz gpu-takt, kam bei mir auch diese fehlermeldung mit dem anzeigetreiber. nach dem erhöhen auf 1,158V keine probleme mehr.
hab zur zeit F@H GPU laufen, GPU: 725MHz@1,158V; RAM: 990MHz.ich denke, es liegt an der zu geringen Vcore.
mit dem ati tray tool kann man sehr schön übertaktenda kann man auch die vcore erhöhen. bei mir bis 1,158V. auf 1,120V und 725MHz gpu-takt, kam bei mir auch diese fehlermeldung mit dem anzeigetreiber. nach dem erhöhen auf 1,158V keine probleme mehr.
kann mir jemand sagen, wie viel vcore die 4850er gpu mit macht? natürlich im alltagsbetriebhab zur zeit F@H GPU laufen, GPU: 725MHz@1,158V; RAM: 990MHz.

Wow, ist ja schneller als ne 4870... Respektmoin leutz, meine hd 4850er läuft 750/1100mhz und das 24/7
.gif)

ja solange sie die gleichen takte hatt wenn nicht senkt die schnellere ihren takt auf die langsamere außer du übertaktest die langsamere