Nvidias Top-Secret-Paket trifft in der Redaktion ein

AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Mh, wenn er von der besten Grafikkarte spricht, die sie jemals gebaut haben, dann seh ich da zwei große Auffälligkeiten.

Erstens: Wenn die eine Grafikkarte mit einem solch hohen Stromverbrauch als das Beste bezeichnen, will ich nicht wissen was in der Zukunft kommt.

Zweitens: Er spricht nicht von der besten Grafikkarte überhaupt, sondern nur von Nvidia... Wo bleibt da das Selbstbewusstsein gegenüber AMD?
 
Gibt es bei diesen Dual Karten eigentlich noch Mikroruckler ??
Ich würde mir sie Kaufen da meine GTX 570 Super Clocked zu schwach für Starcraft 2 auf ULTRA Settings ist ...........
Stromverbrauch interessiert mich nicht .... Ich verstehe die Leute sowieso nicht die sich so ein die Watt Fixieren ...Ob die karte jetzt 100 Watt mehr oder Weniger braucht --soweit ich weiß sind 1 KW 1000 watt das heißt wenn meine Karte zb. echt 100 Watt mehr Verbraucht sind das bei einem Freien Tag 10 h Spielen also 1 KW ...KOSTET zurzeit ca.39 cent also für eine ganzen Tag vollPower Grafikleistung gegenüber einer Single GPU 39 cent extra zu Zahlen ist "Billig" !! Wie oft gebe ich einem Kellner 70 cent Trinkgeld ?? Das wären wieder 2 ganze 10 Stunden Durspiel-Tage mit Voller Leistung ....... ALSO ??
Die Leistung und Qualität muss passen dann Kauf ich mir das Ding !!
Werd dann mein GTX 570 SC hier am Marktplatz zum Fairen Preis Verkaufen ....Wer will kann schon mal Vorschlagen..
Grüße an Alle aus Tirol ;-)
 
Ohhhh, welche Überraschung mag da wohl drin sein ? Wahrscheinlich eine Karte auf G92b Basis mit GTX590 Schriftzug ! :-) *duw*
 
Gibt es bei diesen Dual Karten eigentlich noch Mikroruckler ??
Ich würde mir sie Kaufen da meine GTX 570 Super Clocked zu schwach für Starcraft 2 auf ULTRA Settings ist ...........
Stromverbrauch interessiert mich nicht .... Ich verstehe die Leute sowieso nicht die sich so ein die Watt Fixieren ...Ob die karte jetzt 100 Watt mehr oder Weniger braucht --soweit ich weiß sind 1 KW 1000 watt das heißt wenn meine Karte zb. echt 100 Watt mehr Verbraucht sind das bei einem Freien Tag 10 h Spielen also 1 KW ...KOSTET zurzeit ca.39 cent also für eine ganzen Tag vollPower Grafikleistung gegenüber einer Single GPU 39 cent extra zu Zahlen ist "Billig" !! Wie oft gebe ich einem Kellner 70 cent Trinkgeld ?? Das wären wieder 2 ganze 10 Stunden Durspiel-Tage mit Voller Leistung ....... ALSO ??
Die Leistung und Qualität muss passen dann Kauf ich mir das Ding !!
Werd dann mein GTX 570 SC hier am Marktplatz zum Fairen Preis Verkaufen ....Wer will kann schon mal Vorschlagen..
Grüße an Alle aus Tirol ;-)

Wie aknn das sein ? Ich spiele StarCraft II auf 1920x1080 mit allerhöchsten Details total flüssig. FPS-Einbrüche kann es bei 4vs4 geben, aber die machen das SPiel bei mir nicht mal laggy, ich muss dazu nämlich Fraps einschalten. Kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die GTX570 SC bei dir nicht ausreichen sollte.

Ohhhh, welche Überraschung mag da wohl drin sein ? Wahrscheinlich eine Karte auf G92b Basis mit GTX590 Schriftzug ! :-) *duw*

Denke ich auch mal, weiß es aber nicht, müsste es aber schon sein. ^^

Aber schicke Verpackung! :devil:
 
ZITAT :

Wie aknn das sein ? Ich spiele StarCraft II auf 1920x1080 mit allerhöchsten Details total flüssig. FPS-Einbrüche kann es bei 4vs4 geben, aber die machen das SPiel bei mir nicht mal laggy, ich muss dazu nämlich Fraps einschalten. Kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die GTX570 SC bei dir nicht ausreichen sollte.


Mein system amd 1090 BE übertaktet auf 3840 Mhz x6 8GB 2000Mhz Ram 600 Watt Netzteil Corsair H70 Wakü Crucial Real SSD C300 120 GB und 2xWD Black Caviar 500 GB in RAID 0 --WIn 7 Ultimate 64Bit ...
Anscheinend zu schwach für starcraft 2 auf 1920x1080 alles Ultra Vsync aus....
Ich kenn mich nicht mehr aus....
 
Mein system amd 1090 BE übertaktet auf 3840 Mhz x6 8GB 2000Mhz Ram 600 Watt Netzteil Corsair H70 Wakü Crucial Real SSD C300 120 GB und 2xWD Black Caviar 500 GB in RAID 0 --WIn 7 Ultimate 64Bit ...
Anscheinend zu schwach für starcraft 2 auf 1920x1080 alles Ultra Vsync aus....
Ich kenn mich nicht mehr aus....

Ich hab Vsync an. Sag mir doch mal, wo du deine angeblichen FPS-Einbrüche merkst. Und in dem Aspekt dann bitte mit Fraps messen. Dann mach ich das auch mal und wir werden sehen. Unter 40 FPS können die bei dir wohl kaum fallen, da nicht einmal deine CPU annähernd limitiert.
 
Sturmangriff auf das Antillengebiet.

Aber hoffentlich auf leis(er)en Sohlen... ;-)

Hab meine hd6990 heute eingebaut.vorerst noch im 775er system(4.5ghz @ bench) ,muss noch bis freitag auf das maximus mobo warten,dann kann der 2600k mitmachen.

Ja,sie ist lauter als die hd5870.

Aber so richtig krank laut,störend laut ist sie bisher noch nicht geworden( 3dmark 11 + vantage bisher).

Das habe ich wohl meinem lian li pc p80 und dem guten airflow zu verdanken (3x140er front,etc) :)

Hab mir den geräuschpegel nach diversen reviews viel schlimmer vorgestellt.Kein surren oder klackern,nur rauschen.Da sehe ich dem kommenden wasserkühler für die hd6990 doch viel entspannter entgegen.

Und nun ab BF BC2 zocken auf maximalen treibersettings bei 1920*1200.Der q9650 @4.5 ghz wird da trotzdem bremsen :ugly:
 
Karte taucht bis jetzt noch nicht Preisvergleich auf... aber ich kann schon mal sagen das der netto EK ziemlich hoch ist und unter 630 Brutto da nichts gehen wird :-)
 
Zurück