Nvidias Top-Secret-Paket trifft in der Redaktion ein

Ja leck mich doch am A**** wenn dat ned ne Autobatterie is dann wes ick och ned :D
ehrlich gesagt das gehype is wieder überbewertet Nivdia wir wie gewohnt die Leistungskrone stellen, was sich auch im Preis und Stromverbrauch zeigen wird. Das einzig interessante an der Karte is wie sie das Mikroruckeln hinkriegen
 
Da ist nur ein knappes Drittel vom Paket angekommen Leute...Das Paket, dass ihr da habt ist nur der Kühlkörper samt Lüfter. Die anderen beiden Pakete enthalten dann das 1500Watt Netzteil, ein Verlängerungskabel und Schrauben. Die Verpackungen haben nämlich insgesamt 2 Nutzen: den sicheren Transport zu euch und danach müssen sie in ein externes Grafikkartengehäuse umgebaut werden(mit großem Loch oben in der Mitte, da guckt später der Monstergroße Kühlkörper raus), weil die Karte in kein normales Gehäuse passt. Deshalb auch das Verlängerungskabel...die Karte im externen Gehäuse wird auf/neben/hinter den eigentlichen PC gestellt...:ugly:
 
Hoffentlich bringt Nvidia mit der Karte mal wieder richtig Wind in den Highend-Markt, aber bitte nicht so laut wie die GTX295 :devil:
 
ich weiß nicht, warum sich alle über den stromverbrauch aufregen.....es gibt doch tolle 1000watt+ netzteile und wer eh schon nen highendrechener zu haus hat, den stört das sowiso nicht. microruckler sind doch eingeplant.....octa-sli fände ich doch mal sehr interressant.......
 
ich weiß nicht, warum sich alle über den stromverbrauch aufregen.....es gibt doch tolle 1000watt+ netzteile und wer eh schon nen highendrechener zu haus hat, den stört das sowiso nicht. microruckler sind doch eingeplant.....octa-sli fände ich doch mal sehr interressant.......


zumal in dem Bereich der Strom verbrauch egal ist ^^
 
Man kann sagen was man will: nVidia hat Marketingmäßig echt was drauf.
Davon sollte sich die AMD-Grafikkarten-Abteilung mal eine fette Scheibe abschneiden.

Das einzig interessante an der Karte is wie sie das Mikroruckeln hinkriegen

Nicht wirklich. Für den potentiellen Kunden vielleicht.
Für nVidia gilt nur:
Boah, wir stellen die fetteste und schnellste Grafikkarte her, die wo gibt!
Sowas ist ein reines Prestige- und Marketingprojekt. Das zählt mehr, als ob sich die Karte gut verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
TwoSnake schrieb:
Alter dieses DogTag-USB-Dings brauch ich! Wenn das jemand verkauft ich kauf es!

Ditto! Habe schon die Cod dogtag :-) jetzt nicht da nv teil. :hail: Wenn man die karte ihn so einem teil geliefert wird Lohnt es sich doch alle male. :D
 
An einem Samstag fällt das NDA?
Sehr komisch. Aber NV hat sicher auf den Release von Crysis 2 gewartet wie ich den Hintergrund deute xD
 
Hab ich mich verhört oder sagt der im Video, dass Nvidia an der Karte schon die letzten 2Jahre gearbeitet hat o0?
 
Update: Nvidia hat nun selbst ein Teaservideo "zur schnellsten Geforce-Grafikkarte" veröffentlicht. Es bestätigt, dass der mysteriöse 3D-Beschleuniger am 24.6. um 14 Uhr enthüllt wird.

Na da sind die PCGH Redakteure soooo aufgeregt und bekommen das Datum falsch auf den Schirm :devil:
 
Man kann sagen was man will: nVidia hat Marketingmäßig echt was drauf.
Davon sollte sich die AMD-Grafikkarten-Abteilung mal eine fette Scheibe abschneiden.



Warum hat NV mehr drauf? Weil sie eine GK in eine grüne Kiste packen :schief: oder weil sie ein Video drehen über eine grüne Kiste ?:schief:. Na ja, da kann man geteilter Meinung drüber sein. Aber eines ist sicher. Da braucht sich AMD keine Scheibe von abschneiden. Das ist Kinderkram. Hättest du gesagt...an der Bildquallität oder an der Beseitigung der MR bei Dual GPUs.. so hätte ich zu gestimmt. Aber an so was sicher nicht. Albern
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Sauber dann kann ich ja endlich mal Crysis 2 Zocken mit so einer tollen Graka unter DX 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
echt cool leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ehm ich mache jetzt mal nenn ganz gewagten Rateversuch und sage: GTX 590 ... omg ! :what: Ist diese Art von Werbung nicht bisschen übertrieben? :schief:
 
Zurück