Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag

erst nötigt ihr ihn zu fotos, und jetzt sind die nicht gut, und seine story ist auch immer noch gelogen?
da müssen wohl manche ihre titanen vor sich selber rechtfertigen,
wundert mich nur, dass jemand mit dem schärfsten rennsimulatorsetup, was man so kaufen kann, das nötig hat

das video hat gar nichts mit dem thema zu tun
??

Zuletzt bearbeitet:
Evtl liegts ja auch am erzählten Schmarrrn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon seltsam das die Radeon mehr Spikes liefern soll wie das Nvidia Gegenstück aber PCGHW ist da sicher auch nicht so ehrlich wie du:devil:

Besonders ab Minute 1.30 u 2.30 wird's interessant

So jetzt aber für wahrlich gute Nacht

Seuftz, das Video is vom 10.02.14 also über 2 Monate & diverse Treiberoptimierungen & Spielupdates alt & ich hab das Spiel nicht, meine Lightning hat ne Woche auf dem Buckel.

Ich zocke mit dem Ding, Crysis 3, Metro Last Light, COD:Ghosts, Arma 3, Farcry 3 <-- mehr hab ich mit der Lightning auch noch nicht runter.

Aber ich bin mir sicher das die R9 290X in BF4 gut rennt.

Hmmmmmmm war die 7970 ein OC modell????

Wenn sie das Model (Deine Asus GTX 770 DCII OC Aus der Signatur) in dem Link ist hängen die Drops wahrscheinlich wirklich mit den Bauteilen zusammen, die DC II hat ja auch ein paar Phasen mehr die liefern können.

Review and select water blocks | ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC GeForce GTX 770 2GB GDDR5 (90YV04E1-M0NA00) | CoolingConfigurator.com

Ja es war die Gigabyte 7970 OC, hab sie aber nicht getauscht. Deshalb könnte ich da einen kleinen Defekt nicht ausschließen. Und ja das ist die Asus aus der Sig.. Wie machen sich deine Drops bemerkbar oder haben sich bemerkbar gemacht? Bei mir war es egal wieviel FPS ich hatte, es waren sogar FPS Drops fühlbar von 120 auf zb 115 FPS.. Bemerkbar gemacht mit einem kleinen Zucken. Hab hier glaub ich über 500 Posts darüber mal Diskutiert gehabt, hat mir auch keiner geglaubt. :-)

bis auf ein paar .inf einträge ändert das nichts am treiber.

Kein Spiel dabei was mich irgendwie interessiert, bzw was ich überhaupt spiele :daumen2:

die liste ist nur ein kleiner Auszug. dieser Treiber soll bei allen DX11 spielen mehr Leistung bringen, vllt sogar bei DX9 und 10.

Zuletzt bearbeitet:
Ob der was bei einer GTX 580 in verbindung mit The Elder Scrolls Online bringt? Mag die 580 erst mit einer 880 tauschen.

Würde mich freuen wenn ihr beim Test auch AC4 Black Flag testen würdet
Einmal das - und es wäre auch super, wenn wir nicht nur einen i7-4770K sehen würden ;)

Aber langsam kann NVidia ja wirklich mal aus dem Quark kommen, die Leute sind ja schon alle ungeduldig.

In der Liste der verbesserten Spiele tauchen doch die beiden Mantle-Spiele BF4 und Thief gar nicht auf. Schließlich sind das doch die beiden wo es drauf ankommt.

Zurück