Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag

Und schon durchgefallen;)

inno3d-titan-herculez-1.jpg

Und was soll der Asus Karton unter der Karte lol?

Du solltest wahrlich das No im Fake streichen

Lauter witzige Experten hier! :devil: das untermauert nur weiter das was ich geschrieben habe.

Inno3D Products

aja die beiden Brücken über den Lüftern habe ich abgezwickt weil die Karte zum Singen/Surren neigt.

Wir der "Wundertreiber" nur für die 7xx Reihe erscheinen oder auch für die 6xx Reihe?

Nur komisch das dein Blitzlich garnicht aus der Kamerarichtung kommt. Sondern sehr stark nach Dachfenster aussieht xD
Leg doch nen Zettel mit deinem Namen drauf. Oder noch besser mach auch gleich ein Foto von deinem Bizeps

Ich geh dann mal schlafen genug gelacht hier

Morgen kommt der neue Treiber der vertreibt dann sicher auch die imaginären Framedrops;)

Warum musst du beweisen das du ne Titan mit Ichill Kühler hast? Komm da irgendwie nicht mit. Den Kühler kann man doch nachkaufen und draufbauen..

Oh man, Mädels, habt euch doch mal wieder lieb!! Wartet doch ab, was der morgige Tag bringt, ob Nvidia nicht zuviel versprochen hat etc... :daumen:

Nur komisch das dein Blitzlich garnicht aus der Kamerarichtung kommt. Sondern sehr stark nach Dachfenster aussieht xD
Leg doch nen Zettel mit deinem Namen drauf. Oder noch besser mach auch gleich ein Foto von deinem Bizeps

Softbox mit Hensel Expert D 500 lässt grüßen, muss ich dir auch noch n Foto von dem machen oder dir nen Link vom Hersteller hier Posten?!?!?

Viel Spass noch beim Framesdroppen ;)

"Warum musst du beweisen das du ne Titan mit Ichill Kühler hast? Komm da irgendwie nicht mit. Den Kühler kann man doch nachkaufen und draufbauen.. "

Lies doch bitte die Posts auf den vorherigen Seiten. :)

Ging um Framedrops bei Nvidia Karten und darum das ich auf ne R9 290X Lightning umgestiegen bin und das jeder meint ich würde nur schmarrn erzählen, das die Nvidias mehr Framedrops hätten.

Jetzt fehlen nur noch die passenden neuen Spiele, um den Wundertreiber auszutesten.
Ich finde zur Zeit kein aktuelles Spiel, was mich auch nur im entferntesten zu einem Kauf überreden könnte...

Ach die meinen du bist jemand anderes aus dem Forum und hast in Wirklichkeit garkeine Titan gegen eine AMD Lightning getauscht? Lustig:ugly:

ja sehr seltsam, kann ich aber verstehen, im Netz der Blender und an der Nase-herum-führer trifft man auf alles.

Is meine Meinung bei GTX Titan vs R9 290X, das erste was mir in die Augen fiel war die Flüssigkeit mit der die Frames kamen und die Weise wie direkt die Maussteuerung an kam.

Evtl liegts auch an den Bauteilen der Lightning, kann sein das sie schneller liefern kann wenn der Chip zieht und das dadurch Drops kompensiert werden.

ja sehr seltsam, kann ich aber verstehen, im Netz der Blender und an der Nase-herum-führer trifft man auf alles.

Is meine Meinung bei GTX Titan vs R9 290X, das erste was mir in die Augen fiel war die Flüssigkeit mit der die Frames kamen und die Weise wie direkt die Maussteuerung an kam.

Kann ich verstehen, aber ich hatte das genau andersrum. Von einer 7970er AMD auf die NVIDIA GTX 770 gewechselt. Kapiert hat es keiner.
Hier wird man schnell als Hater, Troll oder Fanboy abgestempelt. Muss man sich dran gewöhnen :-)

Kann ich verstehen, aber ich hatte das genau andersrum. Von einer 7970er AMD auf die NVIDIA GTX 770 gewechselt. Kapiert hat es keiner.

Hmmmmmmm war die 7970 ein OC modell????

Wenn sie das Model (Deine Asus GTX 770 DCII OC Aus der Signatur) in dem Link ist hängen die Drops wahrscheinlich wirklich mit den Bauteilen zusammen, die DC II hat ja auch ein paar Phasen mehr die liefern können.

Review and select water blocks | ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC GeForce GTX 770 2GB GDDR5 (90YV04E1-M0NA00) | CoolingConfigurator.com

Evtl liegts auch an den Bauteilen der Lightning, kann sein das sie schneller liefern kann wenn der Chip zieht und das dadurch Drops kompensiert werden.

Evtl liegts ja auch am erzählten Schmarrrn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon seltsam das die Radeon mehr Spikes liefern soll wie das Nvidia Gegenstück aber PCGHW ist da sicher auch nicht so ehrlich wie du:devil:

Besonders ab Minute 1.30 u 2.30 wird's interessant

So jetzt aber für wahrlich gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück