das untermauert nur weiter das was ich geschrieben habe.

Und schon durchgefallen
Anhang anzeigen 729213
Und was soll der Asus Karton unter der Karte lol?
Du solltest wahrlich das No im Fake streichen
.gif)
Nur komisch das dein Blitzlich garnicht aus der Kamerarichtung kommt. Sondern sehr stark nach Dachfenster aussieht xD
Leg doch nen Zettel mit deinem Namen drauf. Oder noch besser mach auch gleich ein Foto von deinem Bizeps

Wir der "Wundertreiber" nur für die 7xx Reihe erscheinen oder auch für die 6xx Reihe?
Lies doch die Posts auf den vorherigen seiten.![]()

Ach die meinen du bist jemand anderes aus dem Forum und hast in Wirklichkeit garkeine Titan gegen eine AMD Lightning getauscht? Lustig![]()
ja sehr seltsam, kann ich aber verstehen, im Netz der Blender und an der Nase-herum-führer trifft man auf alles.
Is meine Meinung bei GTX Titan vs R9 290X, das erste was mir in die Augen fiel war die Flüssigkeit mit der die Frames kamen und die Weise wie direkt die Maussteuerung an kam.
.gif)
Kann ich verstehen, aber ich hatte das genau andersrum. Von einer 7970er AMD auf die NVIDIA GTX 770 gewechselt. Kapiert hat es keiner.
Evtl liegts auch an den Bauteilen der Lightning, kann sein das sie schneller liefern kann wenn der Chip zieht und das dadurch Drops kompensiert werden.