.gif)
bf4 läuft unter w8.1 mit nvidia Karte und potenter CPU mit Directx mindestens genauso gut wie mit mantle fähiger Hardware
.gif)
.In der Liste der verbesserten Spiele tauchen doch die beiden Mantle-Spiele BF4 und Thief gar nicht auf. Schließlich sind das doch die beiden wo es drauf ankommt.
der kommt wenn die AMIs mittag haben, also zwischen 17 und 19 uhr in deutschland
Warum?
Mir sind die beiden Spiele ziemlich egal, beide habe ich nicht. Grad BF4 ist die Blamage des letzten Jahres überhaupt.
Nur weil die Mantle haben?
Nvidia hat afaik Verbesserungen bei DX11 Games versprochen. Nicht nur bei 2.
.gif)
Warum?
Mir sind die beiden Spiele ziemlich egal, beide habe ich nicht. Grad BF4 ist die Blamage des letzten Jahres überhaupt.
Nur weil die Mantle haben?
Nvidia hat afaik Verbesserungen bei DX11 Games versprochen. Nicht nur bei 2.

Soalng es nicht so verzögert wie Mantle kommt, sollte doch alles in Ordnung sein
Es heiß Montag. 7 April.
Der geht noch eine ganze Weile, bevor Weltweit der 8. April ist. Also haltet mal den Ball flach.![]()
Wenn Nvidia ein NDA verhängt hat für Tests, dann sollte es typischerweise um 15.00 Uhr soweit sein.Soalng es nicht so verzögert wie Mantle kommt, sollte doch alles in Ordnung sein
Es heiß Montag. 7 April.
Der geht noch eine ganze Weile, bevor Weltweit der 8. April ist. Also haltet mal den Ball flach.![]()
Wenn Nvidia ein NDA verhängt hat für Tests, dann sollte es typischerweise um 15.00 Uhr soweit sein.
Quelle? Oder aus erfahrung diese Uhrzeit?