Hab letzte Woche von ner auf 1100 Mhz Übertakteten Titan auf ne R9 290X Lightning (@ Base Takt 1080) gewechselt, seit dem sind die Framedrops erheblich weniger geworden.

Ich hab letzte Woche auch von meinem Octo Crossfire @290X auf ne einzelne Titan gewechselt seit dem bin ich endlich mal im spielbaren u MR freien Bereich und dank DX Unterstützung Sorgenfrei
Mal ne neue Masche einfallen lassen das zieht bei Schaffe auch nicht mehr,u der hat schon mehr Nvidia Karten "besessen" als alle zusammen, oder ists der Zweitaccount![]()

unter DX jeweils oder DX Nvidia/Mantle AMD?
Crysis 3 Level 03 Teil 2/2 [PC] [1080] - YouTubeRenn mal mit ner Geforce bei Crysis 3 im Level 3: The Root of all Evil, aus eines den Turbinen Häuser des Staudammes und sehe wie die Geforce einbricht, die R9 290X stemmt das ohne großes Geruckele.
Crysis 3 Level 03 Teil 2/2 [PC] [1080] - YouTube
Hab ich vor über 'nem Jahr hochgeladen, lief auf ner Nvidia. Direkt am Anfang komme ich aus nem Turbinendingens raus und das Zweite folgt auf dem Fuße. Beide Szenen vollständig ungetrübt. Und damals hab ich logischer Weise noch mit Fraps aufgezeichnet was eh schon FPS gefressen hat wie Sau.
Renn mal mit ner Geforce bei Crysis 3 im Level 3: The Root of all Evil, aus eines den Turbinen Häuser des Staudammes und sehe wie die Geforce einbricht, die R9 290X stemmt das ohne großes Geruckele.

COD:Ghosts Onslaught / Level: Fog, beim Camping Wagen, auch Framedrops von 80 runter auf 40, fühlt sich an wie Microruckler.