Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag

Hab letzte Woche von ner auf 1100 Mhz Übertakteten Titan auf ne R9 290X Lightning (@ Base Takt 1080) gewechselt, seit dem sind die Framedrops erheblich weniger geworden.

Ich hab letzte Woche auch von meinem Octo Crossfire @290X auf ne einzelne Titan gewechselt seit dem bin ich endlich mal im spielbaren u MR freien Bereich und dank DX Unterstützung Sorgenfrei;)

Mal ne neue Masche einfallen lassen das zieht bei Schaffe auch nicht mehr,u der hat schon mehr Nvidia Karten "besessen" als alle zusammen, oder ists der Zweitaccount:devil:

Zuletzt bearbeitet:
in bf4 kanns ja wohl stimmen, dass eine 290x schneller läuft als eine titan (in anderen games, die amd besser liegen auch, selbst ohne mantle)
warum da jemand extra umsteigen sollte wär mir allerdings schleierhaft, außer er hat ein gutes kaufgebot für die titan

Ich hab letzte Woche auch von meinem Octo Crossfire @290X auf ne einzelne Titan gewechselt seit dem bin ich endlich mal im spielbaren u MR freien Bereich und dank DX Unterstützung Sorgenfrei;)

Mal ne neue Masche einfallen lassen das zieht bei Schaffe auch nicht mehr,u der hat schon mehr Nvidia Karten "besessen" als alle zusammen, oder ists der Zweitaccount:devil:

Nur leider ists keine Masche, von mir aus mach ich n Foto von den beiden neben einander. :D

Die Titan hat auch nen Inno3D-Kühler droben die wie DHS TI's. :devil:

Ich bin auf den Treiber sehr gespannt. Ich mag zwar keine Betatreiber aber diesen werde ich wohl ausgiebig testen. Habe sowieso nichts anderes zu tun.

unter DX jeweils oder DX Nvidia/Mantle AMD?

Ich hab kein Mantle Spiel.

Nebenbei sei noch gesagt das die meisten Leute wiedermal auf die Max Performance schauen, also die maximal Frames die die Karte herauswirft.

Nvidia versucht die Framedrops zu reduzieren mit den neuen Treiber, nicht die Performance im großen Stil zu erhöhen.

Renn mal mit ner Geforce bei Crysis 3 im Level 3: The Root of all Evil, aus eines den Turbinen Häuser des Staudammes und sehe wie die Geforce einbricht, die R9 290X stemmt das ohne großes Geruckele.

Von mir aus könnten die Geforces 1000 Frames werfen nur Brechen sie auch schneller ein und das nagt am Spielspass.

War keine Kritik, wollts nur wissen. Ne Ahnung, woran das liegen könnte oder anders gefragt, was diese Szenen so besonders macht und die Einbrüche verursacht?

Renn mal mit ner Geforce bei Crysis 3 im Level 3: The Root of all Evil, aus eines den Turbinen Häuser des Staudammes und sehe wie die Geforce einbricht, die R9 290X stemmt das ohne großes Geruckele.
Crysis 3 Level 03 Teil 2/2 [PC] [1080] - YouTube
Hab ich vor über 'nem Jahr hochgeladen, lief auf ner Nvidia. Direkt am Anfang komme ich aus nem Turbinendingens raus und das Zweite folgt auf dem Fuße. Beide Szenen vollständig ungetrübt. Und damals hab ich logischer Weise noch mit Fraps aufgezeichnet was eh schon FPS gefressen hat wie Sau.

Crysis 3 Level 03 Teil 2/2 [PC] [1080] - YouTube
Hab ich vor über 'nem Jahr hochgeladen, lief auf ner Nvidia. Direkt am Anfang komme ich aus nem Turbinendingens raus und das Zweite folgt auf dem Fuße. Beide Szenen vollständig ungetrübt. Und damals hab ich logischer Weise noch mit Fraps aufgezeichnet was eh schon FPS gefressen hat wie Sau.

Die Drops sind auch hier zu sehen, zwar nur auf der Maschinenhaus platform aber sie sind da, keine Ahnung was das verursacht, leider war die Frabs Frameanzeige nicht an.

@N0-F4-K_E: Aha, sicher, sieht bei mir aber anders aus. Kommt logischerweise darauf an, welche Geforce. Titan? Titan BE? 780? 780 Ti? Oder doch eine 760?

@Topic: Ich bin mal sehr, sehr gespannt, aber morgen wissen wir's besser und können flamen oder loven :D

Titan @ 1100 Mhz, 300 GBs Vram, k.a wie viel Mhz das waren.

Das nächste ist bei den Grafiksch äusserst aufwendigen ;) COD:Ghosts Onslaught / Level: Fog, beim Camping Wagen, auch Framedrops von 80 runter auf 40, fühlt sich an wie Microruckler.

Ausserdem mach COD:Ghosts den Vram der Titan zu 98% voll, was ich echt nicht verstehen kann.

Auch bei Arma 3 ist das der Fall, hier ist die R9 290X auch stabiler.

Ich mein ich hab 1000€ ausgegeben dann kann ich doch erwarten dass das Ding das Meiste pakt ohne zu stottern, jetz nutz ich eh fast nur 4x SMAA oder Max 4x MSAA um es stabiler zu haben.

Aja wir reden von Drops nicht von unspielbaren unter 30 Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die postulierten Bilder mit dem Zettel No Fake auf der "Titan";)

Anstatt die Leute zu belustigen hättest du schon längst Tatsachen schaffen können:devil:

Können wir das auf morgen Nachmittag verschieben, hab keinen bock meinen Pc wieder zu demontieren, hmmmmm die beiden Schachteln würde ich jedoch gleich Fotografieren & den Original GTX Titan Kühler & die Titan mit Inno3D Herculez kühler und XSPC Backplate <--- ja das könnt gehen. :D

30 Min Please :D

Nur mal reongeschnuppert und direkt nur Blödsinn wieder mal.
Manche sollten einfach mal das "no" vor dem Namen entfernen.

OK gleich noch n Foto schraub ich das Ding halt auseinander. :devil:

_DS_9436.png

Wieso machst du hier so fotos rein wen willst du was beweisen?
Denkst du andere haben keine Titan oder sogar gtx 780 ti?

Ausserdem ist es auf dem Foto am helligten Tag

Zurück