Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag

Geil Download geht wunderbar... :daumen:

Aber ich denke man sieht garnichts an Leistungsplus.. Da könnt ich wetten.. Und ich meine nicht 1-2 FPS..
 
kurze Ernüchterung, dieser Shader Cache wie es Nvidia nennt funktioniert schon mal nicht in jedem Spiel
 
kurze Ernüchterung, dieser Shader Cache wie es Nvidia nennt funktioniert schon mal nicht in jedem Spiel

Wie begründest du deine Annahme? Bin nur neugierig^^

Also der Download funktioniert und die Installation lässt sich starten. Werde aber erst mal auf Erfahrungsberichte warten, bevor ich ihn installiere.
 
also BF 4 hat wie ich sehe kein sprung gemacht. Kann ja sein weil es ja nicht mit da in der liste steht. Es läuft auf ultra mit 2XMSAA + 140 SCale auf operartion metro mit 80-100 FPS.


Ich habe es aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
 
Wie begründest du deine Annahme? Bin nur neugierig^^

Also der Download funktioniert und die Installation lässt sich starten. Werde aber erst mal auf Erfahrungsberichte warten, bevor ich ihn installiere.

ich spiele Adventure Park und diese Spiel (DX9) ist so cpu lastig das ich dort @4ghz nur 20fps habe.
 
Ich konnt es eben wegen Arbeit nur kurz antesten: Bf4 zeigte mir keine Wunder aber durchaus ein + .
Hab in Siege of Shanghai mit 64 die brennenden Wracks mit voller action mit Panzern etc vor dem Tower als Vergleich genommen.

3770k
680 2gb
8gb
win 8.1
1920x1200, Alles Ultra@125%, AA ingame aus aber smaa mit sweetfx

vorher minimum 48
jetzt minimum 58

Ich hab meine Fps auf 60 gefixed und konnte mit dem neuen Treiber bei viel Explosionen etc. endlich keinen kurzen Einbruch mehr wie vorher feststellen.

Skyrim hab ich grad auch kurz getestet. Da wirds richtig deutlich. Hab mein Skyrim wirklich am absoluten Maximum mit 150+ Mods/Texturen, Enb und allem was so geht.
Vorher waren es bei anstrengenden Szenen minimal 32, jetzt war es nie weniger als 39.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück