Hast du die mal von Hand eingegeben, nicht das da irgendwo Leerzeichen sind?das ist mein Problem: und nein es ist die Richtige Nr. direkt aus meinem Account Kopiert wo die GPU bereits registriert ist.
![]()
ALSO KURZE zusammen Fassung zum Power-Mod:
Kein Erfolg gehabt.
Die Karte ist weder mit einer Überbrückung mit Kupfer noch mit Flüssigmetall normal gestartet.
Immer im Fail-Save-Modus
Anhang anzeigen 1011232
schade ehrlich gesagt.
Nvidia hat die Ti anscheinend so scharf geschaltet das kleineste Abweichungen zum Sicherungsmodus führen.
@ Snowhack: Hattest du nicht vor paar Tagen geschrieben, dass du an den Shunts was rumprobiert hattest, aber nur der limp mode aktiviert wurde? Was haste genau gemacht?
Nein nichts verwendet, kein Mod benutzt.
Ich denke, er meint, dass er heute kein mod benutzt hat, ausserdem hat er den mod schon am 29.09. versucht/gemacht http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/515861-nvidia-turing-laberthread-32.html#post9525289
Würde auf jeden Fall schauen, dass man nix an der Karte sieht beim zurücksenden, die Karte lief ja auch paar Tage weiter, von dem her ist es wahrscheinlich nicht deswegen.
Die Karte ist einfach defekt, er wollte meinen Score knacken im Firestrike und dann ist die in Flammen aufgegangen^^

Hast du die mal von Hand eingegeben, nicht das da irgendwo Leerzeichen sind?
oder fehlt ein Buchstabe Bzw. Zahl.
Was mir auch aufgefallen ist sind die ständig anliegenden 1,068VCore gewesen, vielleicht ist Sie ja auch deswegen abgeraucht.
hatte gedacht 1,05VCore sollten Max sein laut der8auer.
![]()
würde auch erklären warum die Karte so extrem Warm geworden ist trotz Wasserkühlung.
Nach all dem was ich so gelesen habe und getestet habe, sollten mit den normalen Bios Versionen, 1940-2055mhz schwankten drin sein. Natürlich wenn die Temperaturen stimmen.
Mit den "besseren" Bios Versionen welche 380W ermöglichen, habe ich werte von etwa 2140mhz gelesen, ob aber nun Game-Stable oder Rock-Stable weiss ich nicht. Ich traue den angeblichen Stabilen Werten nicht, wenn ich es nicht selbst getestet habe, leider ist es nähmlich nur als zu oft Game- oder Bench-Stable.
Es soll ein 400W Bios geben, wenn ich aber nun den Mehrwert sehe, naja ich weiss noch nicht ob ich flashen würde/werde, die paar Mhz sehen zwar nice aus, machen aber beim Spielen keinen Unterschied. Wenn ich mit 2ghz keine stabile 60fps bekomme, dann auch nicht mit 2,1ghz und wenn es das EINE Spiel, doch gibt, lohnt es sich vielleicht eher eine Grafikeinstellung herunter zu setzen.
Ich strebe im Moment eher an unter 1,05V zu bleiben mit einem Stabilen 2ghz Takt und dafür reicht mein EVGA +130% PT Bios.
Natürlich meine Meinung.

vllt hat die erste Charge der 2080Ti allgemein ne macke?
die 2080Ti FE wird sich ja nicht ohne Grund so stark verzögert haben
Die eignen Spiele-FPS sind wirklich nichtssagend, mit oder ohne teilweise mit Nvidia Features, wir hatten entweder SuperPo. oder 3Dmark 4 K Ultra. Damit können alle Karten gleichwertig mit allen Limits verglichen werden.
Snowhack hat es richtig gemacht!
Alles andere ist KK. = Kinderka..e
... Seit Jahren testet (umgangssprachlich "bencht") PC Games Hardware Spiele mit echten Ingame-Szenen, die aufwendig validiert und dokumentiert werden. ...
Downloads
PCGH GPU Benchmark-Savegames 2018[32,7 MB]
http://www.pcgameshardware.de/Benchmarks-Thema-58180/Specials/Benchmark-FAQ-2018-1247740/
Das The Witcher 3 Samegame wird in der Ordner mit den Speicherständen kopiert, im Grafikmenü unter Nachbearbeitung die übergeordnete Einstellung "Hoch" bzw. unter Allgemein "Höchste" angeklickt und die Speicherstelle geladen. Damit vermeidet man es einzelne Regler zu verstellen vermeidet Abweichungen untereinander.
Damit hast eine Vergleichbarkeit in einem Spiel mit hoher Auslastung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()