arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
Muss mal meine generelle Ablehnung zur 2080ti ob dem bekannten Preisthema etwas revidieren.
Habe übers WE für jemanden eine MSI Duke verbaut, der hat zudem noch die Kohle, sich einen ASUS ROG Swift PG27UQ leisten zu können.
Muss sagen, die Karte ist einfach scheißeschnell, so was hatte ich bisher noch nicht in meinen Fingern.
Respect an die Konstrukteure!
Hatte anfangs erhebliche Treiberprobleme, aber nun alles gelöst, insofern keine tiefgreifenden Analysen bzgl. Stromverbrauch etc.,
aber AAA Spiele >>>60 Hz auf UHD anzuspielen ist schwer beeindruckend.
Der Wunschzettel an den Weihnachtsmann ist geschrieben...
Ich sage ja, wären die Preise geringer, gäbe es keinen Hate und nur hartgesottene AMD-Fanatiker würden nach Problemen suchen. Den Preis ausgeblendet, hat Nvidia grossartig abgeliefert.
Moin,
weiß einer von euch ob die Asus RTX 2080ti Turbo auf dem PCB ein 4 Pin PWM Modul für bspw. den Accelero Extreme IV aufgesetzt hat??
Habe mir nämlich eine zurücklegen lassen, habe aber bisher noch nichts dazu gefunden und ohne eine Chance auf einen anderen Kühler, würde ich die Karte direkt wieder freigeben.
So wie ich es verstanden habe, hat die erste Charge, wegen technischen Probleme die Anschlüsse nicht, deshalb wirbt Asus auch nicht dafür. Spätere Versionen sollen die Anschlüsse aber wieder bekommen.
Die Platine ist bereits dafür ausgelegt.

wenn jetzt alles passt ist doch super