Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Juhu, ich habe das F. PCB. dazu gefunden :) :banane:

GTX_1080Ti_PCB.jpg 1080ti_Rücks.jpg

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Auf AMD warten, Vega abwarten von wegen Nividia hat langsam gemerkt, dass von denen sowieso nix brauchbares mehr kommt, also hauen sie einfach raus und wie einfach nur geil!

Aber Achtung, du musst mindestens vier Stück davon kaufen :daumen:

@PCGH: Könnt ihr nicht auch so ein kleines Quiz vor dem Posten einführen?
Oder einen IQ-Test?

6 sollte man schon kaufen falls mal eine Kaputt geht. Als Netzteil emphehle ich einen Handelsüblichen Fusions Reaktor von Varta.

Im Text steht doch das man mindestens 4 bestellen muss. Im single verkauf gibts die Karte gar nicht! :lol: :lol: :lol:

Jetzt suchen bestimmt einige nen Kaufpartner weil Nvidia ja kein Quad SLI mehr unterstützt. ;)

Direkt 4 Stück bestellt und eine 5.für umsonst dazu bekommen : O

Der Preis (wie immer bei nVgreedia) zu hoch, aber eine massive Leistung.
Da denkt man mal es geht nicht mehr, mal sehen was die nächste Generation ala Voltage so alle bringt:D

Mal sehen wie sich mein Dell 8K Monitor damit befeuern lässt und ob Minecraft damit läuft, sofort auf YT stellen.
Mit YT-Money kann ich mir theoretisch ja dann noch mehr davon kaufen und Vega Crossfire gegen nVidia SLI stellen :what:

Das witzige am Witz ist, dass dieser Artikel mit vielleicht nur wenigen redaktionellen Änderungen im Juni/Juli nochmals gebraucht werden könnte... :D

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: hfb

Es gibt genau eine Konstellation, bei der ich gewillt wäre, für eine GK knapp 1000 Euro (aber niemals 3000) auszugeben. Und das wäre eine funktionierende Vollversion von Star Citizen. Bis dahin tut es für alle anderen Spiele in WQHD auch meine GTX 1070 Game Rock für ein Fünftel des Preises einer Titan Y. Man muss (als Gamer wohlgemerkt) schon einen starken Drang haben, Geld zum Fenster rauszuwerfen, um dafür Geld hinzulegen.

schlimmer als wie beim postillion hier. Hoffentlichhaben einige mal aufm Kalender geschaut ;)

Wieso nur 4 Stück? Ich nehme 16 Karten! Und dann mal gucken welche man am Besten übertakten kann und dann Quad SLI. :D :D :D

Es gibt genau eine Konstellation, bei der ich gewillt wäre, für eine GK knapp 1000 Euro (aber niemals 3000) auszugeben. Und das wäre eine funktionierende Vollversion von Star Citizen. Bis dahin tut es für alle anderen Spiele in WQHD auch meine GTX 1070 Game Rock für ein Fünftel des Preises einer Titan Y. Man muss (als Gamer wohlgemerkt) schon einen starken Drang haben, Geld zum Fenster rauszuwerfen, um dafür Geld hinzulegen.

Star Citizen, du glaubst wohl kaum das es noch kommt oder? :lol: Es ist seid 3 Jahren in der Alpha, wer da noch Geld rein steckt ist selber Schuld. Es wird niemals Released werden. Irgendwann sind die einfach verschwunden und gut ist.

Auf AMD warten, Vega abwarten von wegen Nividia hat langsam gemerkt, dass von denen sowieso nix brauchbares mehr kommt, also hauen sie einfach raus und wie einfach nur geil!

Das traurige ist, dass ich mir bei dir nicht sicher bin ob dein Beitrag als Aprilscherz gemeint war oder nicht....

Unterscheidet sich nämlich nicht wesentlich von den anderen Beiträgen :ugly:

Btw. Wo bleibt eigentlich seahawk und schwört die Leute darauf ein, dass Vega zum Preis einer GTX 1080 nochmal mindestens 40% schneller wird :lol:

Versteh nicht, warum nicht eine non Referenzdesign Graka für die AMD RX 480 verwendet wurde.... Klar nur um AMD wieder schlecht zu machen....

Is heut sch wieder der 1.4. ?

Endlich ist titanultra wieder da! Mach dir nix draus dass du drauf reinfällst, selbst HC Strache hat schon so manchen Artikel des Postillon und der Tagespresse geglaubt! :ugly:

Ich hab schon gedacht, Titanultra hat Computerverbot bekommen. Aber er ist wieder da, mit Anlauf und ohne messbare kognitive Fähigkeiten.

Das traurige ist, dass ich mir bei dir nicht sicher bin ob dein Beitrag als Aprilscherz gemeint war oder nicht....

Unterscheidet sich nämlich nicht wesentlich von den anderen Beiträgen :ugly:

Btw. Wo bleibt eigentlich seahawk und schwört die Leute darauf ein, dass Vega zum Preis einer GTX 1080 nochmal mindestens 40% schneller wird :lol:

Keine Sorge, Titanultra meint das ernst. Es ist sogar sehr ernst bei ihm.

Zurück