Jo habe alles ab der ersten Titan in SLI Ausführung gehabt. Bin nun bei einer 1080 und das wird auch erstmal die letzte von Nf***dia sein. Für die paar FPS mehr gleich wieder soviel Kohle zu verlangen ne die Zeiten sind vorbei. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

hehe, nee, zumindest muss ich mir keine gtx schöne redenDa will wohl jemand seine "Geldverschwendung" schön reden.....![]()
Selbst meine 290(X) reicht bisher noch für FHD ohne große Einbußen, aber jedem das Seine.![]()

PS: Ich muss sich nicht vollsaufen, nur weil man auf Malle ist, die Insel hat viel mehr zu bieten....
Wenn deine Prioritäten anders liegen, es sei dir gegönnt.![]()

Die kaufen sich eine Titan X?Schonmal an Branchen gedacht, die PC Power brauchen? Auch Start Ups oder kleine Unternehmen brauchen mitunter ganz gut Power für die Zwecke, die sie erreichen wollen.
Richtig.Und solche Unternehmen haben durchaus andere Sorgen.
Das hängt von der Unternehmensstruktur ab.Ausgewachsene Server ergeben erst ab einer bestimmten Unternehmensgröße und erst mit zugeschnittenen Programmen einen Sinn.
Was soll´n das "hinterhertreten" ? er tauscht sich hier aus...und dann kommt so´nen Neidhammel wie du
und tritt nach. Ist doch jedem selbst überlassen für was er seine Kohle ausgibt....andere stecken viel
Geld in ihr Auto, Wohnung, Reisen oder sonst was.
Was richtig ist...´ne Titan ohne Wakü macht wenig Sinn bezgl. Preis/Leistung.

Nvidia sagt sich wohl, wer 1300€ zahlt, für den sind auch 1360€ kein Problem.
Wird Zeit, dass es endlich wieder Konkurrenz gibt.

Wenn sich die Entwicklung Euro - Dollar fortsetzt, dann wird das nicht nur die Titan treffen.
Soll ich erwähnen dass z.B. eine Radeon RX480 von MSI am Launch 269,00 gekostet hat und das billigste Angebot heute bei 284,95 liegt. Und oh Wunder auch dort scheint der Preis um ~5% gestiegen zu sein.
Die anvisierten Preise für die 470/480er Radeons (199$/249&)haben die Großhändler gründlich versaut
Richtigdie Preis Anhebung hat rein gar nichts mit dem Dollar aktuell zu tun.

Jo habe alles ab der ersten Titan in SLI Ausführung gehabt. Bin nun bei einer 1080 und das wird auch erstmal die letzte von Nf***dia sein. Für die paar FPS mehr gleich wieder soviel Kohle zu verlangen ne die Zeiten sind vorbei. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Also mal ganz ehrlich, wen interessiert ob sich einer für 1300€ eine Titan holt ? Mich interessiert das nicht die Bohne, von mir aus können die sich 10 davon kaufen. Wenn man die unbedingt haben will, dann bitte, tut euch keinen zwang an. Ich verstehe nicht warum sich manche so daran hochziehen.![]()
) - aber kaum sehen entferntere Bekannte wenn sie hier sind nen PC-Monitor der mehr als FullHD hat und etwas größer ist als mans so kennt heißts "hast du im Lotto gewonnen oder was!?".
Hahahaha das kenne ich nur zu gut, wenn das Auto knapp das 20 Fache vom Rechner kostet und dann die Leute ausrasten weil du z.B. nen großen TV hast ....Niemand, wirklich NIEMAND hat sich daran gestört dass ich vielleicht ein Auto für 100.000€ gekauft hatte (das schlimme ist dass manch einer tatsächlich glaubte ich könne mir das leisten) - aber kaum sehen entferntere Bekannte wenn sie hier sind nen PC-Monitor der mehr als FullHD hat und etwas größer ist als mans so kennt heißts "hast du im Lotto gewonnen oder was!?".