) sogar langsamer sind als z.b. Ein Q9550 oder ein PH II 940.Unter praxisnahen Einstellungen drehen die Phenom II X4-Prozessoren plötzlich auf. Noch unter 800x600 den Core i7-Prozessoren unterlegen, setzt man sich jetzt im Trio an die Spitze. Der simulierte Phenom II X4 955 ist 10 Prozent schneller als der Core i7 965 XE!
Es sagt ersteinmal niemand das es unsinn ist auf Core i7 zu setzen.
Nur ist es defakto so und war auch schon immer so. der 965 oder die alten Extrem Varianten sind überteuert und unnötig.
[...]
die sollen doch froh sein, denn mit dem X58 gibt es wenigstens ein guten Chipsatz für SLI (CF auch) und somit werden sie doch die ein oder andere Graka mehr verkaufen, o.k. ihre eigenen Schrottchipsätze bleiben liegen 

Für mache menschen sind 1200€ ein vermögen, da müste ich schon 4 jahr sparen und das zu schaffen.Ein PC ist doch keine riesige Investition, wir reden doch nicht von Autos oder Häusern.
Ca. 1200€ (Komplettes System) das kann man sich doch sehr schnell zusammensparen.
Jep. Jeden Monat 100€ auf die Seite legen und man kann sich jedes Jahr nen sehr guten Recher holen.
Für Raucher wie mich war das Grund genug damit aufzuhören.
Sind pro Monat 120€ mehr!
Für mache menschen sind 1200€ ein vermögen, da müste ich schon 4 jahr sparen und das zu schaffen.

Und jetzt??? Jetzt fangen die sich schonwieder an zu bashen (also NV und Intel). Hatten wir das nicht schonmal? So langsam wirds auch langweilig...
).Also bei mir hat sich der CPU umstieg gelohnt !
Altes System:
Core 2 Quad Q6600 (einer der ersten) (Original Tackt)
4 GB DDR2 Speicher PC800 von Geil
Geforce 280 GTX
Samsung Spinpiont Festplatte
Enermax 500 Watt Netzteil
Neues System:
Core I7 965 Extreme @ 3,6Ghz (Overclocked)
6 GB DDR3 1600 Speicher Dominator Corsair
Geforce 280 GTX
Samsung Spinpiont Festplatte
Enermax 500 Watt Netzteil
Und ich finde ich merke schon nen unterschied !
.Volle Zustimmung.Was halten Sie von den Aussage von Intel und Nvidia? Nutzen Sie dazu unsere Kommentar-Funktion.

(nicht wirklich ernst gemeint)