Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Ganz ehrlich:
Ich kann diesen Hype um die Umschimpfung der nVidia Karten nicht ganz verstehen.
Gut, es ist etwas doof, das Karten umbenannt werden, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite zeigt das doch nur, wie gut der G92 ursprünglich doch war, wenn man ihn sogar 2x umbenennen kann, um so 'das alte Zeugs' an die neuen Namen anzupassen.
Gibt da echt schlimmeres, für mich ist das nun wirklich kein Grund, nVidia zu meiden, echt nicht.
Und warum haben die das geschafft?!
Richtig, weil sie durch Qualität überzeugten, man kann ein Corsair Produkt blind kaufen, es wird immer gut bis sehr gut sein.
Was ich damit sagen wollte (an die PCGH Redaktion):
Ihr solltet mehr auf Ordentlichkeit und Qualität eurer News achten, denn nur so könnt ihr euch weiterentwickeln, dadurch, das ihr (teilweise) einfach nur Mist schreibt, schadet ihr euch nur selbst!
Irgendwann wird sich das dann rächen, denn manch einem durstets nach mehr (Wissen), wenns das bei euch nicht gibt, holt man sich das halt woanders.
Wenns das ist, was ihr wollt, nur weiter so...
Ich kann diesen Hype um die Umschimpfung der nVidia Karten nicht ganz verstehen.
Gut, es ist etwas doof, das Karten umbenannt werden, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite zeigt das doch nur, wie gut der G92 ursprünglich doch war, wenn man ihn sogar 2x umbenennen kann, um so 'das alte Zeugs' an die neuen Namen anzupassen.
Gibt da echt schlimmeres, für mich ist das nun wirklich kein Grund, nVidia zu meiden, echt nicht.
An dieser Stelle möchte ich mal auf Corsair im Netzteilbereich verweisen, die recht flott einen gewaltiges Stück vom Kuchen abbekommen haben.Wollt ihr wirklich das Niveau der Bild Zeitung? (Ich würde die nicht einmal auf dem Klo lesen)
Ist eure Recherche und Fachwissen wirklich hier und da auf einem unteren Level?
Und warum haben die das geschafft?!
Richtig, weil sie durch Qualität überzeugten, man kann ein Corsair Produkt blind kaufen, es wird immer gut bis sehr gut sein.
Was ich damit sagen wollte (an die PCGH Redaktion):
Ihr solltet mehr auf Ordentlichkeit und Qualität eurer News achten, denn nur so könnt ihr euch weiterentwickeln, dadurch, das ihr (teilweise) einfach nur Mist schreibt, schadet ihr euch nur selbst!
Irgendwann wird sich das dann rächen, denn manch einem durstets nach mehr (Wissen), wenns das bei euch nicht gibt, holt man sich das halt woanders.
Wenns das ist, was ihr wollt, nur weiter so...
Zuletzt bearbeitet:

kann ich mich nur anschließen
muss ja nicht dabeistehen, dass er kein DX11 kann. Bzw kann er es eh, zumindest einzelne Funktionen davon, sofern die Treiber das supporten