Hey die hören ja nicht auf den G92 zu produziern und das heist, das die nicht ihre Lager leeren sondern neue G92 bringen um zu verkaufen.
Nein, G92 gibts kaum noch, es werden nur noch G92
b, also die kleineren, in einem feineren Prozess (65 -> 55nm) gefertigt.
Das mit dem Gesetz war ernst gemeint, da wir Konsumenten vor sowas nicht geschüzt sind.
Sonst hättests auch nicht geschrieben, ist aber trotzdem ziemlich seltsam, als freier Mensch, nach mehr Regulierung zu schreien...
Du solltest mal drüber nachdenken, ob es Sinn macht, die Farbe deiner Unterwäsche zu regulieren, oder wie du zu sitzen hast, wenn du aufm Topf dein Geschäft erledigst...
Ich finde den Media markt echte dreiste Abzocker, da war einer der meiner Tante einen Acer mit T2600 CPU (viel langsamer als ein Celeron mit 2 GHz) und 4 GB Ram und 32 Bit Vista und intel GMA 900 an zu drehen und ich sagte meiner tante neben ihm, das die CPU voll die bremse ist und der MM Mitarbeiter sagt, er hat 4 GB Ram und 512 MB Shared Vram. merkt ihr was, ich habe einen viel schnelleren PC und CPU und selbst meiner nutzt den Ram selten voll aus, da die CPU niemals so schnell ist um das zu vollbringen und die CPU von dem Book im Laden, war viel langsamer (2x 1,6 GHz oder weniger mit einer sehr alten CPU Bauart).
Das hat aber doch nichts hiermit zu tun!
Und ja, solche Dinge sollten unterbunden werden, aber das hat auch wieder was mitm Preis zu tun weil Fachkräfte kosten Asche, (ungelernte) Leute ohne Plan sind billiger und erfüllen auch ihren Zweck...
Also dem Kunden der keine ahnung hat in die schuhe schieben, man gehts noch bist du schuld wenn dich jemand verarscht oder schlagt, dann lass mich dich verarschen und sag der Verbraucher Zentrale oder Polizei das er mich geschlagen/verarscht hat und ich selber schuld bin.
1. gibts Verbraucherschutz Verbände
2. wer sich nicht vorher informiert und blind irgendeinem Verkäufer vertraut, der nur verkaufen will (sonst wird er gefeuert), ist selbst Schuld...
3. Nur weil billig drauf steht, muss es nicht auch drin sein.
ne aber der Normalo kauft ein und hofft das der Verkäufer ihm erlich die beste Ware zeigt, was ja nicht sehr schwer ist, aber der Verkäufer sagt ihm nicht was das beste für ihn ist sondern für sich. Ja das du weist wie eine PS3 oder Xbox 360 funkt weis ich und das war es auch nicht was ich sagen wollte sondern frag mal einen Menschen im Media markt der grad ein PS3 Spiel spiel. Wir hier im Forum sind informiert nur weil wir interesse haben, aber andere sind nicht so und vertrauen auf ehrliche Beratung.
Das Problem ist doch, das ein durchschnittlicher Deutscher keine anständige Beratung wünscht!
Der will nur sein Ego gestreichelt haben, aber keinen ehrlichen Service!
Weil: 'meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen'.