Du hast und wirst es nicht verstehen, ich nach 10 Stunden Arbeit (7m Rihre schleppen und verpacken und weis der Teufel was) habe es sofort verstanden.
9800 GT klingt stärker (um einiges stärker) als die 8800 GT, dabei ist dieser Unterschied kaum messbar (ja Sie ist schon schneller nur um ein FPS bei gesamt 30 FPS), aber die GTS 240 ist vom namen her passent zur Heutigen Leistung, nur ist es kein neuer Chip wie man denken würde wenn man DAS GTS 240 lesen würde.
Es hat nix gegen Nvidia selbst, nur ist das nervig, da Leute denken ich spar mir die günstige und ältere 8800 GT und nehme die viel sparsamere GTS 240, ist ja brand neu und TOP Aktuell, oder ich nehme die 9800 GT ist halt eine Gen älter, aber hey 9800, das sagt doch schon alles, da kann die 8800 GT einpacken und mein Kumpel wird neidisch...
Ha ha ha, das ich nicht lache, aber so endet es in der Regel oder?
Und GTS 240/8800 GT/9800 GT soll schneller sein als die GTS 250 (9800 GTX++) alter Rauch kein zeugs mehr es tut dir nicht gut, da Nvidia nicht ohne Grund die GTS 240 unter der GTS 250 vom Namn her einordnet. Hey deine LOGIK würde ich haben, da braucht man nix mehr zu wissen und nur zu labern.