cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine
Hier ists n bissl anders. Die Karten wurden angekündigt und zeitnah an alle Redationen, Youtuber und andere "willige" Leute verteilt. Es gibt noch NDA auf Benchmarks und weitere tiefgreifende Angelegenheiten wie z.B. die Innereien von dem Kühler
Aber in den Händen halten und im Video zeigen und damit vor der Kamera wedeln ist kein Thema, haben schon viele Youtuber gemacht. Und die Karten kommen pünktlich raus.
NVidia hat neue Grafikkarten vorgestellt, die erst einige Wochen später effektiv erhältlich sind > Paperlaunch.
Wenn ich mich recht erinnere waren die 900er doch eigentlich mehr oder weniger tags drauf nach ihrer Vorstellung erhältlich geworden, oder täusche ich mich da?
Hier ists n bissl anders. Die Karten wurden angekündigt und zeitnah an alle Redationen, Youtuber und andere "willige" Leute verteilt. Es gibt noch NDA auf Benchmarks und weitere tiefgreifende Angelegenheiten wie z.B. die Innereien von dem Kühler

Aber in den Händen halten und im Video zeigen und damit vor der Kamera wedeln ist kein Thema, haben schon viele Youtuber gemacht. Und die Karten kommen pünktlich raus.