Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

Polaris und Vega müssen einschlagen, sonst wird es düster...
Überschrift:


Es interessiert hier NULL, ob Polaris oder Vega einschlagen. Hier gehts um die GTX1080/1070. Für AMD-Produkte gibts andere Threads. Klärt das da. Danke.
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

Ach du schon wieder...:D
Stephen-Colbert-Saying-Go-Away.gif


Man kann übrigens auch sachlich über die beiden konkurrierenden Firmen diskutieren...

Bisher sieht es auch bei Nvidia nicht nach der absoluten Leistungsrevolution aus, auf die alle warten...
Wenn AMD keinen Druck macht kommt die Leistung die ich brauche noch lange nicht in einen Bereich um 300€.

Ist mir dann auch vollkommen egal ob die Karte grün oder rot ist...
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

Man kann übrigens auch sachlich über die beiden konkurrierenden Firmen diskutieren...
Ja könnte man. Nur nicht HIER. Weil es hier NUR um das geht, was ich oben geschrieben habe.

Ob Polaris/Vega im Oktober, Morgen, 2017 oder 2018 erscheinen ist HIER völlig Off Topic.
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

evtl ist es hier besser für dich ? https://forums.geforce.com/


ich hoffffe das die gtx1070 schnelst möglich nen preis sturz erlebt dan schlage ich zu
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

Ja aber was soll ich denn jetzt machen, wo ich nicht mehr den Längsten habe?? SCNR :D:D:D...
Je nach Witterung & Druckphase kann es da auch Schwankungen geben. :lol:
Ausgehend von "klein Maxwell", also dem Performancechip, bekommt man je nach Soft & Setting die doppelte Leistung & egalisiert damit Pi*Daumen ein SLI-Gespann. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass solch ein Gespann (SLI) erstklassig performt. ;)
Vom vorherigen BigChip zum Performance-Chip bei einer neuen Gen, hat sich ein Wechsel eigentlich noch niemals "gelohnt", es sei denn, man möchte immer "den Längsten" haben. :D
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

2x schneller als ne titan x? was macht nvidia?? kommt mir ein bischen vor wie independence day 2 die 20 jahre mit alien technologie experimentierten^^ achso und meine titan steht ab sofort zum verkauf :-) :-) :-)
Kinders das Ding ist doch nicht zwei Mal schneller als ne Titan X jedenfalls nicht beim normalen Gaming es werden bestimmt 20-30 % sein aber mehr denke ich nicht und in den Nvidia Benchmarks ist die 1080 übertaktet und alle anderen Karten wahrscheinlich nicht das ist jetzt puschen von aller feinsten also erst mal wirkliche Tests abwarten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

@Old-Knitterhemd also bei den Treibern finde ich, stimmt das nicht mehr. AMD hat die letzten Monate je 2 oder 3 Treiber rausgebracht. Ich komm mit dem Updaten gar nicht mehr nach :ugly:
Aber das mit der DX11 Performance stimmt schon, aber derzeit laufen die meisten ja eh im GPU Limit und Low Level APIs kommen.

Ansonsten: In drei Tagen gibt es die ersten Benches :)
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

Ich hatte ohnehin noch nie wirkliche Probleme mit den Treibern...
Und wenn man mal verstanden hat dass sich AMD bei den "beta" Treibern nur die WHQL Zertifizierung spart, sollte man mit der Frequenz der Releases sehr glücklich sein.

Mir ging es dabei auch eher ums öffentliche Bild von den beiden Firmen.


Nichts desto trotz: Nvidia schafft es präsenter zu sein und das gibt den meisten (zu recht) Sicherheit.

Und sie performen idR bei gleichem Prozessor besser als ihre AMD Pendants...
 
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine

Ich hab auch keine Probleme mit den aMD treibern
 
Zurück