phila_delphia
BIOS-Overclocker(in)
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine
Ich weiß nicht ob das so viele sauer sind. Erstens ist Karte klasse. Zweitens können sie die Karte noch gut verkaufen. Und Drittens war doch bekannt das Maxwell durch 16nm beerbt wird.
Falls ich mir die 1080 hole, weiß ich doch auch was mir im kommenden Jahr, oder spätestens mit Volta blüht.
Da sich aber gerade viel um VR dreht, hoffe ich mit der kommenden Generation von nVidia oder AMD bei meiner geringen Auflösung (2560*1080) eine Weile versorgt zu sein.
Grüße
phila
Und ich kann die ganzen GTX 980 TI, Titan X Besitzer voll verstehen, wenn sie jetzt sauer sind, das sie soviel bezahlt haben,wo Nvidia jetzt mit einer Günstigeren GPU, Maxwell weg pustet. Bei allem Respekt, ich würde mich auch aufregen, wenn ich erst letztes Jahr 1000 Euro für eine GPU bezahlt hätte. Man kann sie ja immer noch verkaufen, auf diverse seiten und somit kommt man mit einem blauen Auge davon.^^
Ich weiß nicht ob das so viele sauer sind. Erstens ist Karte klasse. Zweitens können sie die Karte noch gut verkaufen. Und Drittens war doch bekannt das Maxwell durch 16nm beerbt wird.
Falls ich mir die 1080 hole, weiß ich doch auch was mir im kommenden Jahr, oder spätestens mit Volta blüht.
Da sich aber gerade viel um VR dreht, hoffe ich mit der kommenden Generation von nVidia oder AMD bei meiner geringen Auflösung (2560*1080) eine Weile versorgt zu sein.
Grüße
phila