the_swiss
Software-Overclocker(in)
AW: Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?
@cryon1c: Da stimme ich dir zu. Im grossen Streaming- und LetsPlay-Bereich findest du AMD nicht. Sponsoring ist da sehr wichtig, wo AMD halt nicht das Geld für hat. Und auch vom Ruf liegt AMD halt hinter den Gegnern, auch wenn das nicht unbedingt gerechtfertigt ist.
Eine 980ti liegt meistens vor der Fury X, das werden hier fast alle bestätigen. Die Systeme sind schon nachvollziehbar, aber als Signalwirkung halt für AMD ungünstig.
Du sprichst ja selber davon, dass andere Spieler andere Ansprüche an die Karten haben. Deswegen kann man das nicht für alle zusammenfassen. Ich würde mich aber nicht auf Pauschalaussagen einlassen.
@cryon1c: Da stimme ich dir zu. Im grossen Streaming- und LetsPlay-Bereich findest du AMD nicht. Sponsoring ist da sehr wichtig, wo AMD halt nicht das Geld für hat. Und auch vom Ruf liegt AMD halt hinter den Gegnern, auch wenn das nicht unbedingt gerechtfertigt ist.
Eine 980ti liegt meistens vor der Fury X, das werden hier fast alle bestätigen. Die Systeme sind schon nachvollziehbar, aber als Signalwirkung halt für AMD ungünstig.
Du sprichst ja selber davon, dass andere Spieler andere Ansprüche an die Karten haben. Deswegen kann man das nicht für alle zusammenfassen. Ich würde mich aber nicht auf Pauschalaussagen einlassen.
Mal abgesehen von der Partnerschaft mit Plays.tv, das ist aber zugegebenermaßen momentan noch ein eher kleiner Fisch.
Genau so siehts bei Roccat aus. Die haben alles verpennt. Nvidia hat eigene Stream-Teams (mehrere in verschiedenen Sprachen), selbst kleine Hersteller wie NZXT und EVGA haben eigene Livestreams.
Abwarten und Tee trinken und wenns soweit ist, und du ne neue Graka brauchst, die deinen persönlichen Präferenzen am besten entsprechende Karte, mit dem auf eben jene Präferenzen abgestimmten besten Preis-Leistungs Verhältnis kaufen.