1.Wir habe keine Klatsche, sondern eine Meinung, die Dir nicht zusprechen muss
2.Fäkalsprache macht deinen Beitrag nicht lesenswerter, sondern das Gegenteil
3.eine andere Ausdrucksweise wäre erwünschenswert
@Dastash, joar Nvidia ist im Marketing ein echtes Monster, hauptsache sie bleiben im Gespräch und die gehen da fast schon über Leichen^^. Auf Fudzilla habe ich heute eine schöne News zu Nvidias PR gelesen. Jetzt spielen Sie die Wichtigkeit von DX11 herunter solange sie kein Produkt auf dem Markt haben. Wenn Fermi da ist, wird Nvidia verdeutlichen wie wichtig DX11 doch ist und das jeder das Feature benötigt^^. Dem CEO glaub ich schon lange nicht mehr, habe noch nie so einen komischen Vogel gesehen^^.
Gruß Explosiv

Nvidia hat auch gesagt DX 10.1 braucht man nicht, aber AMD jedoch: Wollt ihr das totale Spieleerlebnis dann nur MIT DX 10.1! OMG! WTF!!! DX 10.1 ftw!!!
Und warum baut NV dann DX10.1 Karten, wenn man es nicht braucht?
DX11 wird lt. NV ja auch überbewertet, ich vermute, die bekommen den Fermi nicht
richtig auf die Reihe.
War doch bei der GeForce 8800GTX auch net anders.
Ja AMD erzählt blos Nvidia ist schuld das Badman kein AA usw...
Nvidia hat auch gesagt DX 10.1 braucht man nicht, aber AMD jedoch: Wollt ihr das totale Spieleerlebnis dann nur MIT DX 10.1! OMG! WTF!!! DX 10.1 ftw!!!
Und jetzt eine Frage an dich: Dann erzähl mal... Warum ist DX 11 (jetzt im moment - nicht in einem Jahr) so wichtig - wie viele Spiele laufen derzeit darunter?
Komischer Vogel zz....![]()
?Was war da nicht anders - bitte ein wenig genauer...
Oh wen habe ich denn da gekränkt?
Joar, Nvidia hat genau so DX10.1 heruntergespielt und et voilà was haben Sie jetzt überwiegend? Richtig, DX10.1-Karten was ja soo unwichtig ist, aber wichtig genug um mindestens ein Win7-Logo zu erhalten, lol.
Gruß Explosiv

DX10 wurde damals genauso von Nvidia gepriesen, wie das nunmal eine Firma so macht, die als erstes eine neue, mehr oder weniger wichtige, Entwicklung auf den Markt bringt.
Wieso sollte es damals anders gewesen sein? Weil es NVIDIA war?
Win 7 wird auch ja auch völlig überbewertet.![]()
was haben Sie jetzt überwiegend? Richtig, DX10.1-Karten was ja soo unwichtig ist, aber wichtig genug um mindestens ein Win7-Logo zu erhalten, lol.
Gruß Explosiv
Äh... überwiegend? -> 3 oder 4 Einsteiger-Karten?
Ich finde es schade das du es nicht schaffst auf meine Frage zu antworten ... Du bist halt ein Ati-Fanboy aber so was von...
Ich glaube ich sag jetzt mal nichts wegen dem Logo weil dann kommst du eh mit Nvidia will in die Schaltpläne von Ati schauen bevor sie Ati Physix geben oder so etwas in der Art... , lol.
Ja und glaubst du nicht das DX 10 ein Vortschritt war?? Also ich schon...
Nö, den kompletten OEM-Bereich, sowie die mobilen Modelle. Wird jetzt aber etwas Off-Topic.
Sry, aber ich lasse mich nicht von Dir als Fanboy deklarieren, nur weil ich einer anderen Ansicht bin als Du und mir das einfach aus Prinzip nicht gefällt, was Nvidia da macht. Was hat das mit ATi zu tun? Richtig, gar nichts.
Im übrigen, Du weißt schon im Vorraus was ich schreibe? Interessant.
Gruß Explosiv

Was soll daran bitte geschmacklos sein? Harmloser geht es doch beinahe nicht mehr.Langsam wird es geschmacklos, peinlich was der Konzern hier abliefert!
Gruß Explosiv
Antworte auf die Frage und ich nehms zurück
Sonnst bleibts dabei...
.den kompletten OEM-Bereich