Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

:what:
Manche Leute geben sich wirklich sehr viel Mühe, sich unbeliebt zu machen.
Ich bin gespannt, ob sie eine Karrikatur zum Thema Umbenennungen bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Herrjeh, jetzt hacken wohl alle auf Intel herum...erst die EU-Kommission (Milliardenstrafe), dann zieht der New Yorker Generalstaatsanwalt Intel wegen Monopolmissbrauch vor Gericht und jetzt spottet NVidia
-> Ich bin gespannt was als nächstes kommt:devil:

PS: Schlimmer geht ja bekanntlich immer:D

Die haben so den Ar*** offen, jetzt kriegen sie schon Geld für verkaufte P55'er...
Intel sollte mal schön zurückstacheln, stehen zwar selber grad nich allzu gut da, aber Nvidia würden sie schon noch in den Boden rammen.

naja, was Intel mit ihrer "intel inside" kampfagne macht, macht nVidia mit einer spott Kampagne. In beiden fällen ist iwie aussehen garantiert. ^^

Also irgendwie verstehe ich nicht ganz warum Nvidia überhaupt Intel so feindselig gegenübersteht. Aber irgendwie muss ich immer an das SPrichwort:"Betroffene Hunde bellen laut" denken. Als ob Nvidia irgendetwas von Intel zu befürchten hat.

Kann mich vielleicht jemand auklären um was es sich dabei handeln könnte?

MfG

Naja, also ich weiß nicht - warum sollte Nvidia die Seite über Portugal hosten... und registriert ist die Site auch schon seit Juli!? Das einzige Indiz sind ja Nvidias DNS-Server, aber kann die nur jemand mit administrativem Zugang o. ä. nutzen? Und lassen diese sich möglicherweise durch Falschangaben bei der Domain-Registratur vortäuschen oder werden die abgefragt?

Ansonsten finde ich auch, dass das langsam zu weit geht, wenn das kein Fake ist.

Naja, also ich weiß nicht - warum sollte Nvidia die Seite über Portugal hosten... und registriert ist die Site auch schon seit Juli!? Das einzige Indiz sind ja Nvidias DNS-Server, aber kann die nur jemand mit administrativem Zugang o. ä. nutzen? Und lassen diese sich möglicherweise durch Falschangaben bei der Domain-Registratur vortäuschen oder werden die abgefragt?

Ansonsten finde ich auch, dass das langsam zu weit geht, wenn das kein Fake ist.
Ich denke die Intel-chefs finden die Zeichnungen genau so lustig wie ich. LOL die Zehn gebote Intels. :D

ich finds witzig...

und ich finds auch gut das nvidia die eier in der hose hat für sowas. intel baut auch genug bockmist. also waisenkinder sind das alle nicht... drum habt einfach spaß an deren gefechte

3 der vier bisher erschienenen karikaturen sind recht schwach. allein die don corleone-parodie finde ich ganz treffend, angesichts des jahrelangen machtmissbrauchs. angesichts der tatsache das dieses bild aber einer ziemlich unnötigen schmutzkampagne seitens nvidia entstammt leidet die witzigkeit schon wieder. die gähnende leere beim idf sind wohl auch mehr nvidia-wunschdenken als realität... und das tick-tock modell funktioniert im cpu-bereich ja wirklich wie ein uhrwerk... wenn amd so zuverlässige zyklen erreichen würde wäre das schonmal ein schritt in die richtige richtung. natürlich haben die nicht die masse an personal die intel dafür abstellen kann. ;)

Ziemlich lustig :D,
hier laufen aber auch nur Trauerklöse rum ^^,
"Das geht nun wirklich zu weit sowas, das sind doch professionelle Firmen".... " sterile, traurige, trockene, professionelle, effektive, langweilige Welt FTW "
Freu mich schon auf Intels Antwort :)

ich finds witzig...

und ich finds auch gut das nvidia die eier in der hose hat für sowas. intel baut auch genug bockmist. also waisenkinder sind das alle nicht... drum habt einfach spaß an deren gefechte

/signed

Also irgendwie verstehe ich nicht ganz warum Nvidia überhaupt Intel so feindselig gegenübersteht. Aber irgendwie muss ich immer an das SPrichwort:"Betroffene Hunde bellen laut" denken. Als ob Nvidia irgendetwas von Intel zu befürchten hat.

'Jetzt nicht mehr, nachdem Intel Nv ja den Chipsatz-Deal aufgekündigt hat. :devil:

AV

Zurück