Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

Also du sagst es doch!:

Sicherlich gibt es jetzt noch nicht so viele Spiele, aber das ist am Anfang immer so.
Nvidia sagt das auch - Ihr brauacht das gerade nicht... Wartet auf Fermi da ihr gerade sowieso keinen Nachteil mit euren nur DX 10 Karten habt... :daumen:

Desweiteren warum sollte DX11 unwichtig sein, wo es doch den nächsten Grundstein für die Zukunft legt?
Hab ich nicht gesagt: Es ist im Moment sehr unwichtig - es ist noch nicht nötig es zu haben - sagst du ja auch^^
 
Sag ich ja: Einsteiger...

205; G210 (=G310); GT220; GT240; GTS240
-> Gut, dann waren's 5.

Mobil hab ich jetzt nicht mitgezählt, aber da sind es auch noch nicht mal die Hälfte.

Nee, dass sind schon ein paar mehr^^. Im OEM-Markt sind die GT216-Chips auch gerne zu GT3XX-Chips unbenannt worden.
Zudem verfügt die gesamte mobile Serie über kein DX11, sondern sind nur ein weiterer Aufguss der schon bestehenden GeForce-200M-Modelle, die nur mit DX10.1. daher kommen, ausgenommen sind die 260er und 280er, diese werden wohl durch Fermi ersetzt, wenn er dann da ist.

Ist aber Off-Topic und es wurde schon mehrere male darüber berichtet.

@Basti2007

Das lasse ich mal als Entschuldigung gelten :D.

Gruß Explosiv
 
das will ich sehen wie du spiegeleier BÄCKST!!!:D
vom kochen hast du wohl echt keine ahnung, erst willst du spiegeleier KOCHEN dann BACKEN:devil:
Spiegeleier Brät man!!!! ;)
man kann sie im übrigen auch backen, hat mein Nachbar rausgefunden. Hat sich brote gemacht, n rohes ei drüber geschlagen und es ins Backrohr geschoben. War danach ein Spiegelei
 
Nvidia sollt sich mal an die eigene Nase packen. (Siehe anhänge)
Na wo is denn der Fermi? Wo isser denn? Ei ei ei wo isser denn, der DirectX 11 GPU? Komm! Put put put Fermi...
 
Nvidia sollt sich mal an die eigene Nase packen. (Siehe anhänge)
Na wo is denn der Fermi? Wo isser denn? Ei ei ei wo isser denn, der DirectX 11 GPU? Komm! Put put put Fermi...

Sehr Konstruktiver Beitrag, muss man dir lassen :lol:


Ich finde es einfach nur genial wie sich nVidia und Intel gegenseitig aufziehen. Die gegenseitigen Anspielungen wie die Karekaturen sind doch eh alles nur "PR- Gags" :schief:

Nichts desto trotz könnte nVidia man mit dem Fermi an den start gehen... :wall: ... Ich hab kein Bock mehr zu warten.
 
find ich auch...die sollten die zeit besser in Fermi investieren....mein Pc wartet schon^^(zumindest wenn Fermi schnell wird, was man wohl hoffen darf, nach über einem halben Jahr verschiebung...)

trotzdem...das zehnte Bild is so geil...:lol:
"Did you feel something?...probably nothing"
 
Zurück