Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

Ach Gottchen, ein bisschen Humor kommt immer gut. Tweakpc versteht auch keinen Spaß ;)

Zumal nach der manuellen Änderung von lächerlichen 4 Bytes in der nvapi.dll auch PhysX wieder geht, falls man wie ich eine 5870 besitzt und sich z.B. eine 8800GTS 512 als PhysX-Gehhilfe dazu steckt. Geht doch. Macht einfach weniger Stimmung und freut Euch des Lebens. Ich finde die Cartoons jedenfalls lustig.

Das schreibt einer, der heute seine nagelneue Karte mit Wärmeleitpaste versehen hat, weil irgendein Klecksautomat den ATI-Chip mit zuwenig "Bindemittel" bedingst hat. Na und? Deswegen geht die Welt nicht unter...
 
Naja, also ich weiß nicht - warum sollte Nvidia die Seite über Portugal hosten... und registriert ist die Site auch schon seit Juli!? Das einzige Indiz sind ja Nvidias DNS-Server, aber kann die nur jemand mit administrativem Zugang o. ä. nutzen? Und lassen diese sich möglicherweise durch Falschangaben bei der Domain-Registratur vortäuschen oder werden die abgefragt?

Ansonsten finde ich auch, dass das langsam zu weit geht, wenn das kein Fake ist.
Ein Fake wäre sicher schon dementiert worden

Aber wie weiter oben schon vorgeschlagen, wäre ein Comic mit der Namensänderung echt mal geil sowas wie 2 Eltern stehen im Kreissaal oder schon im Krankenzimmer mit ihrem neuen Baby und sie sagt zu ihm "Baby, weißt du was, da wir uns bei den Namen nicht einig wurden, nennen wir ihn heute John, morgen Frank, übermorgen Henry am Freitag Hans...." :D

PS: danke tm0975 für den Link, guter Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Dings mit IDF und MDF musste ich erstmal Wikipedia bemühen, um die zu verstehen. :ugly:
Ich finde, die Comics sind leider etwas zu nerdig um für Normalbürger lustig zu sein, ich konnte selbst kaum drüber lachen, auch wenn ich die Idee an sich schon lustig find. ^^
 
Bei den Dings mit IDF und MDF musste ich erstmal Wikipedia bemühen, um die zu verstehen. :ugly:
Ich finde, die Comics sind leider etwas zu nerdig um für Normalbürger lustig zu sein, ich konnte selbst kaum drüber lachen, auch wenn ich die Idee an sich schon lustig find. ^^
du musst kein Nerd sein um die zu verstehen, sondern an Hardware interessiert. Die meisten hier sind das weshalb den meisten hier die Comics schon was sagen. Mit ein bisschen nachdenken natürlich. "Witzig" sind sie nicht in jedermanns Ansicht, aber das ist geschmackssache
 
Oh mein Gott. Nvidia macht sich ja immer mehr lächerlich. Langsam wirds mehr als peinlich. Erst der Treibertrick gegen AMD/Ati (Physx...), dann der Treiber gegen den Lucid Hydra und nun das.

Da sieht man, wie verzweifelt Nvidia sein muss, dass sie auf solche Methoden zurückgreifen. Mich wunderts nicht. AMD nimmt ihnen grad echt die Butter vom Brot und Intel (Lucid Hydra) machts ihnen auch nicht leichter.

Wie wärs einfach mal wieder mit guter Hardware? :daumen2::daumen2:
 
Witzige Bilder und eigentlich ne gute Idee. Dass allerdings NVidia die Sache initiiert, ist schon etwas unorthodox um nicht zu sagen unangebracht und peinlich.

Die sollen lieber mal bei dem bleiben was sie können... Grafikkarten entwickeln und das Geld lieber statt es für solchen Unsinn rauszuschmeißen dem Kunden zur Verfügung stellen, indem sie die Preise senken.
 
Macht sich Nvidia eigentlich nicht strafbar?
Intel inside ist doch meines Wissens ne geschütze Marke!?:huh:

Wenn mit meinem richtigen Namen Schindluder (ich liebe dieses Wort einfach) getrieben werden würde, würde ich persönlich alle Hebel in Bewegung setzen um dagegen anzukämpfen.
 
Macht sich Nvidia eigentlich nicht strafbar?
Intel inside ist doch meines Wissens ne geschütze Marke!?:huh:

Wenn mit meinem richtigen Namen Schindluder (ich liebe dieses Wort einfach) getrieben werden würde, würde ich persönlich alle Hebel in Bewegung setzen um dagegen anzukämpfen.

Ich denke mit "Intel Inside" würden sie sich strafbar machen aber sie schreiben "Intelsinsides" und das ist ja schon wieder was anderes!

Ich find das ganze schon irgendwie lustig, nur bin ich der Meinung, dass Nvidia die falschen sind um soetwas zu machen.
Nvidia wird wohl von den eigenen Problemen ablenken wollen.

Gruß Eisse
 
Diese unnötigen Parodien zeigen doch eigentlich nur die wahre Fratze. Gibt es in den Vorständen etwa keine kühlen Köpfe mehr, die so etwas zu verhindern wissen? Das wirft ein schlechtes Licht auf Nvidia und wird auch meine nächste Grafikkarten Kaufentscheidung mit beeinflussen.
 
Wo steht eigentlich, dass das tatsächlich von NVIDIA gemacht wurde?

So eine Website kann ich auch in 5min erstellen...
 
Finde die Karikaturen auch Witzig :lol:
Und ehrlich gesagt verstehe ich nVidia voll und ganz!
Wer mir ans Bein pinkelt, den lasse ich auch nicht ungeschoren davon kommen! (nVidia Chipsätze)

Außerdem hat nVidia schon längst in den entsprechende Anwendungen die CPU überholt!
Nicht umsonst wird auf ihrer "CUDA Zone" Seite, die Ersparniss an Zeit bei unterstüzter Software gegnüber einer herkömmlichen CPU angegeben.
Und wenn ich da lese Speedup bis zu 173x dann sehe ich für eine... CPU hier keine Chance mehr! :daumen:


MfG
 
Finde die Karikaturen auch Witzig :lol:
Und ehrlich gesagt verstehe ich nVidia voll und ganz!
Wer mir ans Bein pinkelt, den lasse ich auch nicht ungeschoren davon kommen! (nVidia Chipsätze)

Außerdem hat nVidia schon längst in den entsprechende Anwendungen die CPU überholt!
Nicht umsonst wird auf ihrer "CUDA Zone" Seite, die Ersparniss an Zeit bei unterstüzter Software gegnüber einer herkömmlichen CPU angegeben.
Und wenn ich da lese Speedup bis zu 173x dann sehe ich für eine... CPU hier keine Chance mehr! :daumen:


MfG

Damit zeigst du allerdings, dass du dich mit der Materie nicht besonders beschäftigt hast, denn so pauschal wie du es hier darstellst, ist die ganze Sache jedenfalls nicht. Zum einen betrifft es ausgewählte Szenarien, zum anderen handelt es sich um eine proprietäre Programmiersprache/Technik.
 
Irgendwie schon witzig.
Aber ein paar nett gemachte Comics qualifizieren noch keine Nvidia-Karte für den Einbau in meinen Rechner.:ugly:
 
Wenn die Leute von NVidia und Intel, soviel Energie in ihre Entwicklung rein stecken würden, wie sie aufbringen, um sich gegenseitig ans Bein zu pi......, dann hätten wie wahrscheinlich schon den Supercomputer !!! :stupid:

Du meinst, indem sie die Webdesigner, Marketingmanager und Hobbyzeichner in die Chipentwicklung einbringen, würde das den technologischen Fortschritt beschleunigen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück