Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

sind coole Sachen dabei. Aber die sollen mal mit Fermi ausn A**** kommen, sonst sägen sie nämlich an ihren eigenem Ast.
 
klasse, wollen wir mal hoffen, daß die neuen GraKas so gut werden wie die Comics. Und falls nicht, könnte NVIDIA immerhin ins komische Fach wechseln, das Talent ist eindeutig da :schief:
 
feature_image07.jpg


:lol:böööösseeee...
 
das schlimmste finde ich ja noch wenn die karikaturen absolut sinnfreie aussagen haben. maximaler bashing-realitätsverlust:
wtf ist mit moores law?

Moores Law > Die Transistorzahl in Chips verdoppelt sich alle zwei Jahre oder so ähnlich. Davon ist Intel allerdings weeeeeit entfernt wenn man die Quads vom S775 und S1366 vergleicht und dennoch spuckt man Töne von wegen man hielte sich ans Mooresche Gesetz.
 
Moores Law > Die Transistorzahl in Chips verdoppelt sich alle zwei Jahre oder so ähnlich. Davon ist Intel allerdings weeeeeit entfernt wenn man die Quads vom S775 und S1366 vergleicht und dennoch spuckt man Töne von wegen man hielte sich ans Mooresche Gesetz.

Die Komplexität von integrierten Schaltkreisen verdoppelt sich nach Moore alle 2 Jahre. Die Komplexität ist dabei die Anzahl der Transistoren des Schaltkreises. Inzwischen wurde die Zeitdauer bis zur Verdopplung auf 18 Monate gesenkt. Wie genau das jetzt bei den oben genannten Prozessoren ist, weiß ich nicht. Schaut man sich aber die Transistorenzahl der 4870 bzw. 5870 (ca. 960 Millionen zu ca. 2,1 Milliarden) an, trifft das Gesetz ziemlich genau zu (Erscheinungsdatum Juli 2008 bzw. September 2009).
 
Intel ist weder ATi noch Nvidia. ;) Aber das mit den Transistoren kommt schon hin, wenn man Penryn und Nehalem vergleicht.

Davon abgesehen finde ich die neuen Bilder witzig und seehr passend! Hätt nicht gedacht, dass nV solche wettbewerbspolitischen Aussagen treffen würde, gerade weil AMD ja ein großer Konkurrent von ihnen ist.
 
Die sind ja mal geil die Comics^^

Vor allem, wo der Intelwagen über dne AMD-Huckel fährt :D:D:D:D

Ob Intel das so locker sieht? Oder AMD? Intel udn NVIDIA sind ja eigentlich gute Partner.
 
Die sind ja mal geil die Comics^^

Vor allem, wo der Intelwagen über dne AMD-Huckel fährt :D:D:D:D

Ob Intel das so locker sieht? Oder AMD? Intel udn NVIDIA sind ja eigentlich gute Partner.
Wo hast du denn das her? Das letzte halbe Jahr kein Internet gehabt? :ugly:
Die zoffen sich doch in letzter Zeit ständig vor Gericht.


@Topic

Den Halloween-Comic versteh ich net - was ist MDF?
 
Ja so muss es sein^^ :ugly: Intel soll nieder gemacht werden dafür was sie auf dem Markt angerichtet haben!
Zudem kann Intel sowieso nichts gegen dieses Spielchen machen (Gesetzlich^^)

MfG
SooollllID
 
Was kümmerts eine Eiche , wenn sich ne Sau dran scheuert ?! :devil:

Du bist keine Eiche - weisst du wie lange es dauert den GERUCH von Stamm zu kriegen ...:lol:

Um bei Bildern zu bleiben - Wenn das NVidia Auto über den ATI RV770 Hückel fährt, fallen ein paar mehr Scheinchen runter ... Und der NVidia Fahrer sagt "Huui wir sind schon wieder schneller geworden" :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, ich finds gut, vor allem das mit dem Paten, ein Microprozessoren angebot das Sie nicht ausschlagen können, haha, made my day! :>
 
Ich find die neuen 3 Karikaturen noch besser als die alten :D

Vorallem weil sie auch 100% der Wahrheit entsprechen :D

mfg

Bärenmarke

Ps: Glühwein für alle :D
 
Zurück