SirTomGer1988
Komplett-PC-Aufrüster(in)
für bf3 klar nivea
sind einfach den amds klar im vorteil
670 gute modelle wurden oben schon genannt
sind einfach den amds klar im vorteil 670 gute modelle wurden oben schon genannt
sind einfach den amds klar im vorteil eben du hast recht es gibt reichlich spiele wo amd schneller ist.... aber es geht hier um bf3..
Hört sich für mich nicht so an als würde die Karte nur für BF gekauft werden, ich würde mir nochmal einige Reviews zum Vergleich von 7970 (nicht 7950 da ist die GTX670 klar überlegen aber auch teurer) und GTX durchlesen und dann abhängig von den Customdesign entscheiden welche Seite dir mehr zusagt, spielen kannst du in BF3 sowohl mit 7970 also auch mit GTX670 in FULLHD flüssig.und das eventuelle kommende Grafikbomben auch möglichst Ruckelfrei genossen werden können.
Das schon aber sie ist auch teurer. Hat er das Geld würde ich aber zur Top raten. Hab aber mal beide verlinkt, da beide sehr sehr leise.
Davon ab kann man ohne zwei linke Gehirnhälften die Karte ohne weiteres auf TOP-Niveau übertakten.
Reichlich ist übertrieben. Es gibt ein paar Spiele in denen AMD schneller ist, z.B. Metro, in den meisten Fällen kann die 670 die 7950 schlagen und ist fast auf Augenhöhe mit der 7970.
du gehst ja vom duell 7950 vs 670 aus das ist ja auch total unreal wenn musst du schon eine norm. 7970 als vergl nehmen eine 7950 hat null schnitte

Compute ist aber nichts was den TE interessiert.
Exakt - warum postest Du dann noch, wenn Du dir dessen bewusst ist?
Threshold schrieb:Der TS interessiert sich für ein einziges Spiel und die Frage wurde schon mehrmals beantwortet. Weitere Posts sind daher unnötig.