Das war jetzt weniger auf AMD vs Intel bezogen. Es gibt genauso 2-Kerner i7 und Quad- und Hexacore i5, was würdest du als Intel-Fan bevorzugen?Anhang anzeigen 1046402
Es stimmt aber trotzdem. Ein Intel i7 Laptop hat zurzeit womöglich die besten Bauteile. Die smarte "Schwarmlogik" stimmt zum großen Teil und ist nur über längere Zeit oder mit einer Dramatic Entrace änderbar ( Ryzen 3000 schlägt Intel deutlich und wirbt damit). AMD muss halt damit leben, dass sie die letzten 11 Jahre so ziemlich verpennt haben und erst vor 2,5 Jahren wieder aus den Löchern gekrochen sind mit Zen 1.
Ich bewerte das nicht. Wer einen Markennamen als erster anmeldet, der bekommt ihn geschützt.Nvidia hatte wahrscheinlich die Kenntnis bekommen von AMDs Plänen wie Navi benannt werden soll.
Die Reaktion ist ein dick-move von NV einfach wieder nur hässlich, aber daraus wird nichts werden.
.gif)
So ein Schwachfug, die Radeon7 ist genau dort gelandet wo AMD sie vorhergesagt hat!
Nur in einigen Ausnahmen auch deutlich darüber, immer schön bei der Realität bleiben,
Ich bewerte das nicht. Wer einen Markennamen als erster anmeldet, der bekommt ihn geschützt.
Keines von beiden Produkten ist schon am Markt, man wird das im Vorfeld klären. Unlauterer Wettbewerb, kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir die kaufmännische bzw. juristische Expertise.Nein das ist unlauterer Wettbewerb und wird so keine Genehmigung finden!
Nvidia kann sich alles erlauben, weil der Ruf eh im Eimer ist.
oder 3085. oder 3075? und dann günstiger im preis bei etwas weniger leistung. 

und das war nunmal ein riesen-fail, deswegen waren die meisten schwer enttäuscht. Die leistung gibt es seit 2016 bei NV
Die zwei jahre alte GTX1080Ti konnte nicht geschlagen werden und RTX2080 erst recht nicht !
...hier im übrigen der neueste Test !
In drei von 38 Spielen leicht schneller, schwach ist noch untertrieben und das mit 7nm !
4K
YouTube
Der dick-move ist es, wie AMD ständig alles kopiert, was NVIDIA macht.Die Reaktion ist ein dick-move von NV einfach wieder nur hässlich, aber daraus wird nichts werden.
Das war jetzt weniger auf AMD vs Intel bezogen. Es gibt genauso 2-Kerner i7 und Quad- und Hexacore i5, was würdest du als Intel-Fan bevorzugen?
Navi hat nichts mit Zen zu tun.Das wurde alles schon sauber erklärt und macht Sinn, die 3000 steht für Zen2 in 7nm und Navi in sich völlig geschlossen und nachvollziehbar.