News AMD Radeon RX 7800M startet als eGPU zu hohen Preisen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die neue AMD Radeon RX 7800M, eine dedizierte mobile Grafikkarte auf Basis von Navi 32 XT, feiert ihr Debüt in Form der OneXGPU 2 als elegante eGPU zu hohen Preisen. Vorbestellungen können ab dem 26. September getätigt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Radeon RX 7800M startet als eGPU zu hohen Preisen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ob die wohl Dauerleistung auf den Tisch bringen kann? Die beweglichen Teile würden mich allerdings so oder so stören. Des hält ja nicht lange wenn man die Lüfter nicht ordentlich reinigen kann? Tests werdens zeigen, oder auch nicht...

Und dann steht die Möhre da so am Tisch. Des aufklatschen von 1,5 Kilo Backsteinen kann man da schon hören.^^

Soweit gut mit dem Gemaule finde ich die Richtung definitiv spannend.

Großes Will haben Dingse für Nichtspielereien. :-)

Irgendwie habe ich das Gefühl hier wurde eine Chance verpasst das Ding gleich als "Docking Station" mit RJ45 auszustatten

Zurück